Wieviel Platz ist beim Mondeo 2003 unterm Sitz?

Diskutiere Wieviel Platz ist beim Mondeo 2003 unterm Sitz? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Halle ich bekomme bald nen Mondeo Turnier Bj. 03 als Firmenwagen. Jetzt wäre echt schön wenn mir einer sagen könnte wieviel Platz unterm Fahrer-...

1. devoma

devoma Guest

Halle ich bekomme bald nen Mondeo Turnier Bj. 03 als Firmenwagen.

Jetzt wäre echt schön wenn mir einer sagen könnte wieviel Platz unterm Fahrer- oder Beifahrersitz ist, weil ich gerne wie bei meinem jetzigen den Subwoofer darunter verstauen möchte.

Danke schonmal im Vorraus.

2. devoma

devoma Guest

noch keine antwort ? jetzt enttäuscht ihr mich aber leute :was: bin ich ja garnicht von euch gewohnt :)

also der sub ist 11 cm hoch.

3. #3 petomka, 25.02.2007
    petomka

petomka Forum Profi

hm, ich weis dass ein CD-Wechsler grad schön drunterpasst unterm Beifahrersitz, der Platz unterm Fahrersitz variiert meinstens durch die Höhenverstellung, der Beifahrersitz dagegen ist meist nicht höhenverstellbar.

4. devoma

devoma Guest

danke für die antwort !!!

also ist unter dem beifahrersitz kein schubfach oder so ? wieviel cm platz sind denn genau unterm sitz ??? :Augenrollen::fragezeichen::rolleyes:

5. #5 muheijo, 25.02.2007
    muheijo

muheijo Guest

geh doch mal mit deinem subwoofer zum ford-fändler...:)

gruß, muheijo

6. devoma

devoma Guest

ja ne is klar. :rolleyes::lol:

Thema:

Wieviel Platz ist beim Mondeo 2003 unterm Sitz?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Platz ist beim Mondeo 2003 unterm Sitz? - Ähnliche Themen

1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...