Wieviel Platz ist beim Mondeo 2003 unterm Sitz?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von devoma, 24.02.2007.

  1. devoma

    devoma Guest

    Halle ich bekomme bald nen Mondeo Turnier Bj. 03 als Firmenwagen.

    Jetzt wäre echt schön wenn mir einer sagen könnte wieviel Platz unterm Fahrer- oder Beifahrersitz ist, weil ich gerne wie bei meinem jetzigen den Subwoofer darunter verstauen möchte.

    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devoma

    devoma Guest

    noch keine antwort ? jetzt enttäuscht ihr mich aber leute :was: bin ich ja garnicht von euch gewohnt :)

    also der sub ist 11 cm hoch.
     
  4. #3 petomka, 25.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    hm, ich weis dass ein CD-Wechsler grad schön drunterpasst unterm Beifahrersitz, der Platz unterm Fahrersitz variiert meinstens durch die Höhenverstellung, der Beifahrersitz dagegen ist meist nicht höhenverstellbar.
     
  5. devoma

    devoma Guest

    danke für die antwort !!!

    also ist unter dem beifahrersitz kein schubfach oder so ? wieviel cm platz sind denn genau unterm sitz ??? :Augenrollen::fragezeichen::rolleyes:
     
  6. #5 muheijo, 25.02.2007
    muheijo

    muheijo Guest

    geh doch mal mit deinem subwoofer zum ford-fändler...:)

    gruß, muheijo
     
  7. devoma

    devoma Guest

    ja ne is klar. :rolleyes::lol:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Platz ist beim Mondeo 2003 unterm Sitz?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Platz ist beim Mondeo 2003 unterm Sitz? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...