Wieviel Platz ist beim Mondeo 2003 unterm Sitz?

Diskutiere Wieviel Platz ist beim Mondeo 2003 unterm Sitz? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Halle ich bekomme bald nen Mondeo Turnier Bj. 03 als Firmenwagen. Jetzt wäre echt schön wenn mir einer sagen könnte wieviel Platz unterm Fahrer-...

  1. devoma

    devoma Guest

    Halle ich bekomme bald nen Mondeo Turnier Bj. 03 als Firmenwagen.

    Jetzt wäre echt schön wenn mir einer sagen könnte wieviel Platz unterm Fahrer- oder Beifahrersitz ist, weil ich gerne wie bei meinem jetzigen den Subwoofer darunter verstauen möchte.

    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. devoma

    devoma Guest

    noch keine antwort ? jetzt enttäuscht ihr mich aber leute :was: bin ich ja garnicht von euch gewohnt :)

    also der sub ist 11 cm hoch.
     
  3. #3 petomka, 25.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    hm, ich weis dass ein CD-Wechsler grad schön drunterpasst unterm Beifahrersitz, der Platz unterm Fahrersitz variiert meinstens durch die Höhenverstellung, der Beifahrersitz dagegen ist meist nicht höhenverstellbar.
     
  4. devoma

    devoma Guest

    danke für die antwort !!!

    also ist unter dem beifahrersitz kein schubfach oder so ? wieviel cm platz sind denn genau unterm sitz ??? :Augenrollen::fragezeichen::rolleyes:
     
  5. #5 muheijo, 25.02.2007
    muheijo

    muheijo Guest

    geh doch mal mit deinem subwoofer zum ford-fändler...:)

    gruß, muheijo
     
  6. devoma

    devoma Guest

    ja ne is klar. :rolleyes::lol:
     
Thema:

Wieviel Platz ist beim Mondeo 2003 unterm Sitz?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Platz ist beim Mondeo 2003 unterm Sitz? - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

    Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Mickrige Hupe beim 2017er

    Mickrige Hupe beim 2017er: Falls es schon jemandem aufgefallen ist. Die Hupe bis zum Facelift war eindeutig besser, weil zwei Tröten. Beim Neuen hat man gespart und bis auf...
  5. KAT(s) für Mondeo ST220

    KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...