wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig aus

Diskutiere wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig aus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, kurze Frage an euch Wollte meinen Focus gerne chipen lassen. Jetzt wollte ich wissen wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig...

1. Tyreal

Tyreal Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3, BJ2012, 1,6 EcoBoost 150 ps
    Hey, kurze Frage an euch
    Wollte meinen Focus gerne chipen lassen. Jetzt wollte ich wissen wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig vertragen.
    Danke euch

2. #2 Meikel_K, 01.12.2020
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der B6-Antriebsstrang ist auf die 270 Nm vom 1.6/1.5 TDCi ausgelegt. Getrag gibt für das Getriebe ein nominales Moment von 285 Nm an, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Spätestens darüber ist auf Dauer irgendwann finito la musica.

Die Hardware im Motor ist für 182 PS gut, falls sie wirklich mit dem 150 PS völlig identisch ist - was viele behaupten, aber keiner wirklich weiß.

Thema:

wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig aus

Die Seite wird geladen...

wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig aus - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wieviel Volt darf die Batterie bei Nichtgebrauch des C Max verlieren?

Wieviel Volt darf die Batterie bei Nichtgebrauch des C Max verlieren?: GCM , 2012 , 1,6 TDCI, Start Stopp, 8566 / AUD, Klima Navi, keine Azzistenzsysteme Hallo, Hab den C Max jetzt ca 1 Jahr. ich habe die Batterie...
  2. Wieviel Drehmoment bei Koppelstangen

Wieviel Drehmoment bei Koppelstangen: Hallo, weis jemand wieviel Drehmoment die Koppelstangen beim Mondeo MK4 2.0 TDCI Kombi brauchen?
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wieviel km schafft ein Focus 1,8 Benzin-Motor

Wieviel km schafft ein Focus 1,8 Benzin-Motor: Ich habe im Moment auf meinem Focus 1,8 Benziner mit 115 PS 153.000 km. Er ist jetzt ca. 10 Jahre alt. Wie lange hält so ein Motor...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wieviel Motor öl?

Wieviel Motor öl?: Hey, eine frage ein Mondeo mk2 Bj.98 mit einem 1,8l Zetec motor bekommt wieviel öl? Ich hab leider kein board buch beim kauf dabai bekommen und...
  5. Puma Beratung - Wieviel KM macht der Motor?

Puma Beratung - Wieviel KM macht der Motor?: hi leute, ich bin auf der suche nach einem puma..ich werde mir demnächst sofort einen kaufen..sobald ich meinen astra verkauft hab. nun...