Wieviel Rabatt auf S-Max ?

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Bernd, 19.11.2006.

1. Bernd

Bernd Guest

Hallo

Ich habe vor mir demnächst ein neues Auto zu kaufen.
    In der engeren Wahl ist auch der S-Max 2.0 Benziner in der Titanium Ausstattung.
    Als ich meinen Fordhändler nach einen Rabatt fragte, bekam der fast einen Heulkrampf :weinen: und jammerte wie schlecht es ihm ging und er da nicht viel machen könne.
    Er bot mir nach endlosem gelaber 8% bei Barzahlung an.

Da muss doch mehr drin sein, oder?
    Im Internet inserieren Fordändler ja mit 17% bei Tageszulassungen.

Was habt Ihr für Rabatte bekommen?

Gruß
    Bernd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7dirmi

7dirmi Guest

Hallo,
    da bin ich ja gespannt ob es für den S-Max schon Rabatt gibt.
    8% das ist viel für ein Auto des Jahres.

MfG,
    Susi

4. bbljo

bbljo Guest

Hallo,

ich habe 12% bei Barzahlung bekommen als Tageszulassung 18% bestellt am 21.03.2006 bekommen am 3.11.2006

Gruß

BBLJO

5. #4 matze2303, 20.11.2006
    matze2303

matze2303 Guest

21% als Tageszulassung bei www.carworld-24.de.
    Bestellt am 18.8., geliefert am 9.11.06.
    Hat alles gut geklappt.

Gruss Matthias

6. brsmz

brsmz Guest

ca. 25% als Reimport aus Österreich

7. #6 Funford, 20.11.2006
    Funford

Funford Guest

8. #7 baer-in-nrw, 22.11.2006
    baer-in-nrw

baer-in-nrw Guest

hallo zusammen,

ich habe meinen s-max am 11.10. bestellt und darf ihn am 27.11. abholen. ich bekam auch nur 13% rabatt. das liegt aber nicht an den händlern sondern das es keine subventionen für die händler von ford gibt :weinen:

viel spaß beim fahren

frank

9. #8 KarstenT711, 25.11.2006
    KarstenT711

KarstenT711 Neuling

Hallo,

Ich habe am 25.08.2006 ein S-max Trend bestellt und konnte ihn am 25.09.2006 abholen. Laut Liste kostet er 31.000€ und habe 27.200€ bezahlt, also 12,5% Rabatt, direkt vom Ford Händler.

Gruß

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kiter Tom, 25.11.2006
    Kiter Tom

Kiter Tom Guest

Hallo, habe 20,5% bekommen - als "Firmenwagenflottenrabatt" bei Kauf von 2 Fahrzeugen.

12. #10 Malefiz, 26.11.2006
    Malefiz

Malefiz Guest

Ich bekomme bei einen Freundlichen Vorort 19% auf Tageszulassung - Deutsches Fahrzeug und über die Deutsche Leasing/Sparkassen Verbund 23%

Thema:

Wieviel Rabatt auf S-Max ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Rabatt auf S-Max ? - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...