B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wieviel % Rabatt sind möglich?

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von louba, 12.10.2013.

1. louba

louba Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2008
    2.0 145PS
    Hallo! Wollte mal Fragen wieviel % Rabatt momentan drin sind beim Kauf eine B-max? Und wieviel habt ihr so rausgehandelt oder als Sonderzubehör bekommen?

LG Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 12.10.2013
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ich habe meinen nicht neu bestellt, sondern meinem Händler eine Auflistung meiner Wunschausstattung gebracht mit der Bitte mal nach Tageszulassungen oder ähnlichem Ausschau zu halten.
    Hat er dann auch gemacht und mich 2 Wochen später angerufen. Er hatte ein Fahrzeug gefunden mit meiner gewünschten Ausstattung (und sogar noch Teilleder und Sitzheizung obendrauf), sogar die Farbe war wie gewünscht. War ein knappes halbes Jahr alt, schon mal zugelassen, aber nicht gefahren worden (Tachostand 13 km als ich ihn übernommen habe). Gespart habe ich ca. 20 % vom Neupreis....

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Wieviel Rabatt sind Dir denn angeboten worden? Denke, daß das regional schon unterschiedlich ist.

5. olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Ich habe meinen neu gekauft und bin insgesamt auf 20% gekommen.

6. #5 SVBiker, 13.10.2013
    SVBiker

SVBiker Carpe Diem

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Auch meiner ist ein Neuwagen und mit knapp 20 Prozent Nachlass gekauft.

7. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Das ist abhängig vom Händler. Die haben vollkommen unterschiedliche Rabatt-Möglichkeiten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andreas Kreuz, 13.10.2013
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    20% scheint wohl die Regel zu sein, hab ich auch bekommen.

10. louba

louba Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2008
    2.0 145PS
    Also ich habe 16% Rabatt bekommen

Thema:

Wieviel % Rabatt sind möglich?

Die Seite wird geladen...

Wieviel % Rabatt sind möglich? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  3. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  4. Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?

Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?: Hallo Ich habe von meinem MK 2, 2.0 TCDI Sport noch Winterreifen auf Alus im Keller liegen. Kann ich die auf meinem MK 3 FL nutzen? Felge 6 1/2...
  5. Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?

Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?: Guten Abend, ich habe leider nichts Aktuelles bei mei meiner Suche hier im Forum gefunden. Meine Frage ist, welche Kraftstoffsorte kann ich beim...