Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wieviel Rückstrahler anbringen?/wegen Weißer Rückleuchten

Diskutiere Wieviel Rückstrahler anbringen?/wegen Weißer Rückleuchten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey ihr ;) Hab da mal ne frage , hab noch weiße Rückleuchten von MHW Design. Da steht dabei das man Bauartbedingte Rückstrahler anbringen muss....

1. #1 DaveRaver1987, 23.02.2009
    DaveRaver1987

DaveRaver1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    Hey ihr ;)
    Hab da mal ne frage , hab noch weiße Rückleuchten von MHW Design. Da steht dabei das man Bauartbedingte Rückstrahler anbringen muss. Bei denen liegt aber nur einer dabei. Brauch ich auf jeder Seiten einen Rückstrahler oder langt auch nur einer?

Vlg Dave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sp-racer66, 23.02.2009
    sp-racer66

sp-racer66 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 2001 1.6 16v
    moin,
    es muss auf jeder seite ein strahler dran sein

Mfg sp-racer66

4. #3 ShadowHE, 23.02.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    es muss im dunklen erkennbar sein dass es sich um ein mehrspuriges fahrzeug handelt...

deswegen links und rechts..

mfg holger

5. #4 DaveRaver1987, 23.02.2009
    DaveRaver1987

DaveRaver1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    okay danke dann werde ich an beide seiten einen anbringen ;)
    danke für die schnellen Antworten

mfg Dave

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Rückstrahler anbringen?/wegen Weißer Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Wieviel Rückstrahler anbringen?/wegen Weißer Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  2. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  3. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  4. Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08

Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08: Bin auf der Suche nach einem Satz Rückleuten für den Xocus Tunier MK2 BJ 08 (Sind die komplett weißen) Gruss Andy
  5. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...