Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wieviel Rückstrahler anbringen?/wegen Weißer Rückleuchten

Diskutiere Wieviel Rückstrahler anbringen?/wegen Weißer Rückleuchten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey ihr ;) Hab da mal ne frage , hab noch weiße Rückleuchten von MHW Design. Da steht dabei das man Bauartbedingte Rückstrahler anbringen muss....

  1. #1 DaveRaver1987, 23.02.2009
    DaveRaver1987

    DaveRaver1987 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    Hey ihr ;)
    Hab da mal ne frage , hab noch weiße Rückleuchten von MHW Design. Da steht dabei das man Bauartbedingte Rückstrahler anbringen muss. Bei denen liegt aber nur einer dabei. Brauch ich auf jeder Seiten einen Rückstrahler oder langt auch nur einer?

    Vlg Dave
     
  2. #2 sp-racer66, 23.02.2009
    sp-racer66

    sp-racer66 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2001 1.6 16v
    moin,
    es muss auf jeder seite ein strahler dran sein

    Mfg sp-racer66
     
  3. #3 ShadowHE, 23.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    es muss im dunklen erkennbar sein dass es sich um ein mehrspuriges fahrzeug handelt...

    deswegen links und rechts..

    mfg holger
     
  4. #4 DaveRaver1987, 23.02.2009
    DaveRaver1987

    DaveRaver1987 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    okay danke dann werde ich an beide seiten einen anbringen ;)
    danke für die schnellen Antworten

    mfg Dave
     
Thema:

Wieviel Rückstrahler anbringen?/wegen Weißer Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Wieviel Rückstrahler anbringen?/wegen Weißer Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keiner weiss was

    Keiner weiss was: Hallo zusammen Also folgendes ist passiert, Tacho ging auf null und km Anzeige reagierte nicht mehr bzw nur strich zu sehen und Tankanzeige ging...
  2. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  3. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...
  4. Rückleuchten

    Rückleuchten: Wer hat schonmal beim Focus MK3 Turnier Facelift die Rückleuchten ausgebaut?
  5. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...