Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wieviel Rückstrahler anbringen?/wegen Weißer Rückleuchten

Diskutiere Wieviel Rückstrahler anbringen?/wegen Weißer Rückleuchten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey ihr ;) Hab da mal ne frage , hab noch weiße Rückleuchten von MHW Design. Da steht dabei das man Bauartbedingte Rückstrahler anbringen muss....

  1. #1 DaveRaver1987, 23.02.2009
    DaveRaver1987

    DaveRaver1987 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    Hey ihr ;)
    Hab da mal ne frage , hab noch weiße Rückleuchten von MHW Design. Da steht dabei das man Bauartbedingte Rückstrahler anbringen muss. Bei denen liegt aber nur einer dabei. Brauch ich auf jeder Seiten einen Rückstrahler oder langt auch nur einer?

    Vlg Dave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sp-racer66, 23.02.2009
    sp-racer66

    sp-racer66 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2001 1.6 16v
    moin,
    es muss auf jeder seite ein strahler dran sein

    Mfg sp-racer66
     
  4. #3 ShadowHE, 23.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    es muss im dunklen erkennbar sein dass es sich um ein mehrspuriges fahrzeug handelt...

    deswegen links und rechts..

    mfg holger
     
  5. #4 DaveRaver1987, 23.02.2009
    DaveRaver1987

    DaveRaver1987 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    okay danke dann werde ich an beide seiten einen anbringen ;)
    danke für die schnellen Antworten

    mfg Dave
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Rückstrahler anbringen?/wegen Weißer Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Wieviel Rückstrahler anbringen?/wegen Weißer Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  2. Ich weiß nicht weiter

    Ich weiß nicht weiter: Fahrzeug: Ford Focus 1.8 TDCi Baujahr: 2006 Km-Stand: ca 254000 km Hallo weehrte Ford Forum User, Fangen wir an, und zwar das mein Auto kaum...
  3. Suche Rückstrahler

    Rückstrahler: moin, suche einen Rückstrahler / Katzenauge hinten rechts für Ford Maverick v6 3.0 xlt von 2001 Danke Frank ------------ EDIT by Mod: in den...
  4. Rückstrahler

    Rückstrahler: Hallo, weiß jemand wo ich die Rückstrahler für einen 2002 er 3,0 V6 mit 197 PS herbekomme? Grüße von der Insel Rügen
  5. Rückstrahler

    Rückstrahler: Hallo, ich suche die beiden Rückstrahler für einen Maverick 3,0 V6 197 PS , Bj. 2002. Wer kann da helfen? Gruß von der Insel