Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wieviel sevoöl wird Benötigt?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von jogie79, 19.05.2011.

  1. #1 jogie79, 19.05.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ich muss am Wochenende die servopumpe an denn Focus meiner schwester erneuern,habe schon alle teile da nur weiss ich nicht wieviel servoöl ich benötige.
    In allen unterlagen heisst es immer nur bis max makierung aber keine genaue angabe über die menge.
    Wäre nett wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.059
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ~0,5l reichen, dabei geht nicht sehr viel verloren
     
  4. #3 jogie79, 20.05.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    dann Reicht die Literflasche die ich gekauft habe.
    Danke
     
Thema:

Wieviel sevoöl wird Benötigt?

Die Seite wird geladen...

Wieviel sevoöl wird Benötigt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TWA nachrüsten, was wird benötigt?

    TWA nachrüsten, was wird benötigt?: Hallo Gemeinde, ich hab da mal wieder eine Spinnerei. Ich habe überlegt bei meinem FoFo den Toter Winkel Assistent nachzurüsten. Die Frage ist,...
  2. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA Wieviel Druck braucht ein VV-Vergaser?

    Wieviel Druck braucht ein VV-Vergaser?: Hallo, muß leider von mechanischer Pumpe auf elektrische umbauen. Der Motor ist ein GLB, 1,1 l 54 PS. Habe da auch schon eine elektrische Pumpe...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Sport wieviel tiefer?

    Focus Sport wieviel tiefer?: Hi, wer weiß, ob der Focus Sport schon tiefer ist, als der "Normale" Focus. Kommt er denn ein bisschen tiefer mit dem Eibach 25/25? Habe einen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Mk3 2.0 TDCI 163PS Dringend Kaufberatung benötigt

    Ford Focus Mk3 2.0 TDCI 163PS Dringend Kaufberatung benötigt: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Meinung! ich habe gestern ein Ford Focus Mk3 2.0 TDCI mit 163PS besichtigt und Probegefahren...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spannrolle/Aggregateriemen und Thermostat - Hilfe benötigt

    Spannrolle/Aggregateriemen und Thermostat - Hilfe benötigt: Hallo liebes Forum, ich muss nun auch an meinem 2.0l Duratec das Thermostat und die Spannrolle wechseln. Ich habe bei meinem FoH Kühlmittel...