Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wieviel sevoöl wird Benötigt?

Diskutiere Wieviel sevoöl wird Benötigt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich muss am Wochenende die servopumpe an denn Focus meiner schwester erneuern,habe schon alle teile da nur weiss ich nicht wieviel servoöl ich...

1. #1 jogie79, 19.05.2011
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ich muss am Wochenende die servopumpe an denn Focus meiner schwester erneuern,habe schon alle teile da nur weiss ich nicht wieviel servoöl ich benötige.
    In allen unterlagen heisst es immer nur bis max makierung aber keine genaue angabe über die menge.
    Wäre nett wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte.

2. #2 FocusZetec, 19.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ~0,5l reichen, dabei geht nicht sehr viel verloren

3. #3 jogie79, 20.05.2011
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    dann Reicht die Literflasche die ich gekauft habe.
    Danke

Thema:

Wieviel sevoöl wird Benötigt?

Die Seite wird geladen...

Wieviel sevoöl wird Benötigt? - Ähnliche Themen

1. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  2. Autoradio Ersatzteil benötigt

Autoradio Ersatzteil benötigt: Guten Tag Ein Kollege von mir gab mir einen alten Ford FM Autoradio, was nicht mehr funktioniert, genau aus welchem Auto es kommt weiß ich nicht,...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe bei Fehlercode benötigt

Hilfe bei Fehlercode benötigt: Hallo zusammen, wir sind gerade in Dänemark unterwegs und auf einmal leuchtet bei unserem Galaxy die Warnlampe für die Antriebseinheit. Wir sind...
  4. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...