Wieviel tausend Kilometer?
Diskutiere Wieviel tausend Kilometer? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Wieviel tausen Kilometer schafft ein Fiesta 1.1 Motor durchschnittlich? Natürlich hängt es von der Pflege ab, aber was meint ihr?
Thema:
Wieviel tausend Kilometer?
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel tausend Kilometer? - Ähnliche Themen
-
Wieviel Drehmoment?
Wieviel Drehmoment?: Moin, mit wieviel Drehmoment muss ich die Schrauben 6k269 (siehe Bild) anziehen? -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servopumpe defekt, wieviel Servoöl wird benötigt?
Servopumpe defekt, wieviel Servoöl wird benötigt?: Hallo @ all, leider hat bei meinem Ford Focus MK2 BJ 2006 mit 1,4L (80 PS, ca. 132.000 KM) letztens die Servopumpe versagt. Ich musste leider noch... -
Wieviel kann ich dafür verlangen?
Wieviel kann ich dafür verlangen?: Ich möchte einen Ford Focus leasen und dazu erteinmal meinen Focus ST line Neues Modell Bj 12/2018 top Zustand verkaufen. Aber leider weiß ich... -
Wieviele km hat euer Focus drauf?
Wieviele km hat euer Focus drauf?: Interessiert mich einfach mal, bitte auch Motor und bj dazu schreiben. -
wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig aus
wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig aus: Hey, kurze Frage an euch Wollte meinen Focus gerne chipen lassen. Jetzt wollte ich wissen wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig...