Wieviel tausend Kilometer?

Diskutiere Wieviel tausend Kilometer? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Wieviel tausen Kilometer schafft ein Fiesta 1.1 Motor durchschnittlich? Natürlich hängt es von der Pflege ab, aber was meint ihr?

1. #1 Glitzerschnitte, 25.04.2005
    Glitzerschnitte

Glitzerschnitte Guest

Hallo!

Wieviel tausen Kilometer schafft ein Fiesta 1.1 Motor durchschnittlich?
    Natürlich hängt es von der Pflege ab, aber was meint ihr?

2. Anzeige

schau mal hier: Wieviel tausend Kilometer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    400.000km und mehr... kriegste schlecht tot die dinger.

4. ratte

ratte Guest

also 200000 sollten mindestens drin sein. wie moso schon sagte, die dinger sind nicht tot zu kriegen *aufholzklopf* :P

Thema:

Wieviel tausend Kilometer?

Die Seite wird geladen...

Wieviel tausend Kilometer? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Drehmoment?

Wieviel Drehmoment?: Moin, mit wieviel Drehmoment muss ich die Schrauben 6k269 (siehe Bild) anziehen?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servopumpe defekt, wieviel Servoöl wird benötigt?

Servopumpe defekt, wieviel Servoöl wird benötigt?: Hallo @ all, leider hat bei meinem Ford Focus MK2 BJ 2006 mit 1,4L (80 PS, ca. 132.000 KM) letztens die Servopumpe versagt. Ich musste leider noch...
  3. Wieviel kann ich dafür verlangen?

Wieviel kann ich dafür verlangen?: Ich möchte einen Ford Focus leasen und dazu erteinmal meinen Focus ST line Neues Modell Bj 12/2018 top Zustand verkaufen. Aber leider weiß ich...
  4. Wieviele km hat euer Focus drauf?

Wieviele km hat euer Focus drauf?: Interessiert mich einfach mal, bitte auch Motor und bj dazu schreiben.
  5. wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig aus

wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig aus: Hey, kurze Frage an euch Wollte meinen Focus gerne chipen lassen. Jetzt wollte ich wissen wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig...