Wieviel Verbrauch euer XR2i

Diskutiere Wieviel Verbrauch euer XR2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Freunde, wollte mal Fragen was euer Xr2i so Verbraucht ich hab ein 1990er und komme mit einem vollem Tank so an die 300 Km. Kann das...

  1. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford Freunde,

    wollte mal Fragen was euer Xr2i so Verbraucht ich hab ein 1990er
    und komme mit einem vollem Tank so an die 300 Km.
    Kann das hinhauen.

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau kann ich das nicht sagen, hab bisher nicht gemessen. jedenfalls eindeutig zuviel für die "leistung". der hat die 1.6er maschine...
     
  4. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ja genau 1,6

    hat jemand ahnung woran das liegen kann???

    danke schon mal
     
  5. #4 mustang82, 01.03.2007
    mustang82

    mustang82 Guest

    xr2i

    tach

    fahre einen xr2i 1,8/16v und damit komm ich so an die 450km bei normaler fahrt.
    das was deiner schafft ist eindeutig zu wenig!!!!!!!! aber das kann so viel sein woran das liegt, kerzen, öl, motor fertig usw..
    schau erst mal ob er die eingetragene höchstgeschwindigkeit noch erreicht:tanzend:, wenn nicht oder nur grade so. dann sag bescheid.

    gruß stang.
     
  6. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also komme so auf die 190 kmh im schein steht 187 also haut das hin denke ich.
     
  7. #6 xr2i Fiesta xr2i, 05.06.2007
    xr2i Fiesta xr2i

    xr2i Fiesta xr2i Guest

    Also ich komme mit meinem xr2i auf 200km/h mit 4 personen im auto!


    mfg
    patrick
     
  8. #7 Xr2i86, 06.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2007
    Xr2i86

    Xr2i86 Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    jo meiner braucht so seine 8-10l je nach Fahrstil:)

    1,8 16v
     
  9. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ja das haut hin! Ich komme mit meinem Fiesta 1,8 16V so mit 6,5- 9 Liter hin! Wenn man natürlich mal die Sau raus lässt dann können es auch mal 9-10,5 Liter sein aber dann GUMMI!
    Das was deiner mit der kleinen Maschine braucht das ist ja richtig was für die Alkis. Da bist immer der beste freund des Tankwarts.
     
  10. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    he he ich bin tankwart lol
    aber was kann das sein zündkerzen,kabel,öl, alles neu wer noch ne idee hat kann mir schreiben wäre nett.
    hab extra mein 300coupe wegen den verbrauch verkauft und jetzt verbraucht der kleine auch so viel.:lol:
     
  11. #10 bastitheone, 09.06.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    tankste super? bei meinem gfj ists so, dass ich mit normalbenzin auch knapp ~450km komme, mit super aber ~600.
    MfG
     
  12. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    jup super tanke ich auf die 2 cent kommt es ja nicht an.
     
  13. #12 Fiesta-magic-tuner, 12.06.2007
    Fiesta-magic-tuner

    Fiesta-magic-tuner Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich finds net so viel verbrauch

    ich komm mit meinem 1.3er gfj ja nur etwas mehr als 450km mit ner tankfüllung
     
  14. Bullet

    Bullet Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab zwei xr2i!

    Der Kleine kommt so auf 500 Kilometer bei zügigem Fahrstil und der Große so 400 bis 430!
    Maximal Verbrauch beim Großen ist 18,3 Liter Super+! Hab ich mal ausprobiert, weil ich´s wissen wollte!!

    Gruß Matze
     
  15. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also kann an meinem etwas nicht stimmen mal schauen komme mit nem vollem tank 320 ungefähr ein bissel viel für nen 1,6 mit 104 pesen oder
    naja da ich tankwart bin und einmal im monat auf chef tanken kann würd es noch ne weile gehen.
    ich danke euch jungs für die antworten.
    und falls ihr euch mal für gfk ausbauten intressiert oder fragen habt schreibt mir wir haben eine werkstatt und machen das beruflich.
     
  16. opela

    opela Guest

    wenn ich mit meinem 1,8er so fahre das ich ab und an mal gummi gebe komm ich 480-500km ist aber der fiesta S mit dem 1,8er 16v in 105ps<-eingetragen
     
  17. #16 knalltueteW, 27.06.2007
    knalltueteW

    knalltueteW Guest

    Hallo

    Also ich fahre nen XR2I Baujahr 1989 und ich komme mit einer vollen Tankfüllung Super. Gute 500-550 km. Wenn ich ihn mal richtig trete komme ich so 450 km weit.
     
  18. #17 Dude, 16.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2007
    Dude

    Dude Guest

    Verbrauch

    Also ich hab nen 1.8 16V (130ps) ohne änderungen am Motor.

    Vor nem Jahr hatte ich auch nen extremen Verbrauch (320km/Tank) , und einen "3-Takt Motor".
    Auf dem 4. Zylinder waren nur noch 7bar statt 13-14bar Druck.
    Der Vorherige Besitzer war Garagist und hat nach dem Verkauf - Entschluss nur noch nötigstes gemacht.

    Zylinderkopfdichtung mit Cementit (Hartleim) abgedichtet usw... Nicht besonders lustig, wenn man das Vermeintlich gute Fahrzeug als faules Ei entlarven muss.

    Hab dann mit meinem NEUEN!!! Garagisten zusammen den Motor in Nachtschichten zerlegt und Alle Dichtungen, Schläuche und Federchen ersetzt, die etwas müde werden könnten. Inkl. Wasserpumpe und kühler "entkalken". Ich dachte das sei ein Witz, aber da kam tatsächlich Kalk raus. Womit die Karre gekühlt wurde will ich gar nicht wissen.

    Normal-Kalkiges Wasser, ohne Frostschutz... Toll.

    Auf alle Fälle läuft die Kiste wieder wie geschmiert.
    Von März bis ende September 1 Liter Öl, von Oktober bis Dezember 1 Liter Dezember bis Februar 1 Liter und im Februar Ölwechsel.

    Wenn die Temperatur unter 12° Celsius ist "säuft" er viel, und auch gerne mal (säuft) ab, solange er kalt ist. Dann ist auch nur 460km/Tank drin aber wenns so heiss ist wie jetzt... Ich mache spielend trotz Stadtverkehr und Stau meine 600km.

    Jeder der einmal das kleine Wendige Ding Fahren konnte, will ihn nicht mehr hergeben. Ich hatte schon diverse Fahrschüler, Jeder will nen Fiesta. 2 haben einen bekommen. Gratulation
     
  19. Xr2i86

    Xr2i86 Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also mein 1,8 16v braucht auch so zwischen 9 und 10 l !
    je nachdem wie ich gelaunt bin und was für autos ich so
    auf der straße treffe:lol:
    ich fahr allerdings nur stadt!
    und für stadt ist der verbrauch genau wie es im handbuch steht!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dude

    Dude Guest

    Ja, es kommt schon draufan, was an der heckstossstange hängt oder vorne am gestänge, aber am liebsten sind mir die audis, die ihre spielchen am freitag abend treiben wollen, und dann doch blöd aus der wäsche gucken, weil sie einfach nicht mit schalten mitkommen. grins
     
  22. #20 fordster, 21.08.2007
    fordster

    fordster Guest

    @ Dude

    hab auch einen 1.8 16 V und der fährt maximal 350 km nach volltanken. hat dein motor irgendwelche faxen oder ähnliches gemacht??? war nach der überhlung bestimmt auch in leistungsplus oder???
    bitte um antwort
     
Thema:

Wieviel Verbrauch euer XR2i

Die Seite wird geladen...

Wieviel Verbrauch euer XR2i - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

    Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...
  2. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  3. Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l

    Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l: Hi Leute Ich habe heute die lambdasonde gewechselt und seitdem liegt mein Verbrauch bei 10,5-11 Liter. Ich muss gestehen das ich mich für die...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA hoher Verbrauch

    hoher Verbrauch: Hallo, Guten Abend. Ich habe einen neuen Gran C-Max Titanium Eco mit Automatik und 150 PS Benzin. Ich bin von Bonn nach Spanien gefahren und habe...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...