S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Wieviel Verbraucht der 2,5 T

Diskutiere Wieviel Verbraucht der 2,5 T im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wer hat einen S-MAX 2,5T , habe starke Interrese , aber was Verbraucht der??????????????

  1. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Wer hat einen S-MAX 2,5T , habe starke Interrese , aber was Verbraucht der??????????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 11.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hi

    hab mal 3 wochen einen gefahren und er hat mich fast in den ruin gebracht

    die ersten tage einen schnitt von knapp 20 l/100 km da der sound süchtig macht und die gesichter der anderen wenn ein van mit 250 km/h angeflogen kommt
    http://www.ford-forum.de/galerie/index.php?n=201#comment
    nach ner woche ca 15 l/100km man wird ruhiger
    bei 120-130km/h gemütlich, unter 10 l/100 km es geht auch so

    gruß
     
  4. #3 FrankMat, 11.12.2008
    FrankMat

    FrankMat Guest

    *lach*
    A 27 Richtung Bremen....schönes langes Bergabstück......da hatte ich den Max schon auf 251....Windgeräusche machen dann aber fast taub.

    Ich hab das Fahrzeug seit 30.11.07 Tachostand heute 56554
    Durchschnittsverbrauch beim Treten etwa 15-18l...bei moderater Renterfahrweise (120km/h) um die 10-11 l
     
  5. #4 Axthand, 27.12.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Wer sich so'n Ding holt, weis was er tut!!!
    Der fragt nicht danach!
     
  6. #5 svennrw, 29.12.2008
    svennrw

    svennrw Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 69 PS / Astra H Caravan, 116 PS
    und warum nicht.... begründe mal :gruebel:

    nur weil man sich nen wagen mit mehr dampf kaufen möchte darf man doch trotzdem fragen was der so bei verschiedenen fahrweisen zu sich nimmt oder was gibt es dagegen einzuwenden???
     
  7. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi Leute,
    habe mich für einen Ford Kuga überreden lassen in Diesel. Danke euch.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ralli58, 02.01.2009
    Ralli58

    Ralli58 Guest

    12,1 l auf 100 km allerdings mit LPG
     
  10. #8 Barnold, 04.01.2009
    Barnold

    Barnold Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Wenn du einen Benziner willst, würde ich bei dem Gewicht nur den 2,5 T nehmen. Ich hab ihn neu und bin super zufrieden. Schnitt momentan bei 12 l. Geht aber auch mit weniger. Natürlich auch mit mehr ;)
     
Thema: Wieviel Verbraucht der 2,5 T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel lietr öl geht in den Ford S-Max 2 5 T

Die Seite wird geladen...

Wieviel Verbraucht der 2,5 T - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  2. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

    Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...
  3. Biete Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik

    Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik: Hallo Ihr Lieben, biete hier meinen Mondeo Turnier für 990,00 Euro an EZ: 11/03 Leistung...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  5. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...