wieviel verbraucht ein 2.3er Kombi mit Automatik?

Diskutiere wieviel verbraucht ein 2.3er Kombi mit Automatik? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, möchte eventuell einen2,3er Kombi mit Automatik kaufen. Hab jedoch keine Info über den tatsächlichen Benzinverbrauch... Wer von euch...

1. #1 Huckeduster, 06.08.2005
    Huckeduster

Huckeduster Guest

Hallo,

möchte eventuell einen2,3er Kombi mit Automatik kaufen.
    Hab jedoch keine Info über den tatsächlichen Benzinverbrauch...
    Wer von euch fährt so einen Kombi und kann da was berichten?

Und was ist ein 97er Kombi in Ghia-Ausstattung mit Klima und Automatik wert? Zustand okay,214000Km gelaufen,Getriebe schon gewechselt...

Bitte um Info,

Ciao

2. milner

milner Guest

tach.. kann ich dir sagen mit klima so 12 13 liter.. ohne 10 11..
    hat en bisschen viel runter mit über 200 000 ,, wenns kein schnäppchen ist, würd ich das lieber lassen

3. #3 scorpiolover, 20.08.2005
    scorpiolover

scorpiolover Guest

10, 11 l, aber nur wenn man vorsichtig fährt. wenn man mal zügiger unterwegs ist oder autobahn fährt werdens auch ohne klimaanlage 12, 13 liter.

Thema:

wieviel verbraucht ein 2.3er Kombi mit Automatik?

Die Seite wird geladen...

wieviel verbraucht ein 2.3er Kombi mit Automatik? - Ähnliche Themen

1. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Software für Kombi-Instrument?

Software für Kombi-Instrument?: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK3 Bj 06/2012 1.0l 125PS Benziner. Diese hat die im Bild oben dargestellte Ansicht im Kombi-Instrument...
  4. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  5. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...