Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wieviel würden folgende Reparaturen kosten

Diskutiere Wieviel würden folgende Reparaturen kosten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, wollte auf diesem Weg mal erfahren, wieviel ca. folgende Reparaturen zusammen kosten würden: - Bremsschläuche, Koppelstange,...

1. pirod

pirod Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV, 50 PS, BJ. 1998
    Hallo Leute,

wollte auf diesem Weg mal erfahren, wieviel ca. folgende Reparaturen zusammen kosten würden:

- Bremsschläuche, Koppelstange, Antriebsmanschette, Fahrwerksfeder v. links wechseln
    - Bremsleitung hinten wechseln

Würde mich freuen, wenn paar Antworten kämen :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 23.05.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

die Feder muss immer beidseitig gewechselt werden, damit die jeweiligen Räder beider Seiten sich gleich verhalten. Sonst droht im Ernstfall ein Ausbrechen des Wagens. Also 2x Federn. Das heißt 2x Ausbau der Federbeine vorn. Dabei können auch die anderen Sachen links gemacht werden. Kosten ganz grob geschätzt dafür 300 - 500 EUR mit Teilen. Hinten geringe Kosten, vielleicht 50 - 80 EUR komplett.

Grüße
    Uli

4. pirod

pirod Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV, 50 PS, BJ. 1998
    also würde alles zusammen bis zu 600 EUR kosten?

5. #4 MucCowboy, 23.05.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Warum fragst Du nicht in einer Werkstatt nach. Die kennen ihre Preise besser. Sinn meines Beitrages war es, eine ungefähre Größenordnung in den Raum zu stellen und darauf hinzuweisen, dass man Federn immer beidseitig wechseln muss.

Grüße
    Uli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel würden folgende Reparaturen kosten

Die Seite wird geladen...

Wieviel würden folgende Reparaturen kosten - Ähnliche Themen

1. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  3. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...
  5. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...