wieviel zahlt ihr für die versicherung??

Diskutiere wieviel zahlt ihr für die versicherung?? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; ich zahle imom für meinen scorpi angemeldet auf 145PS 168€ /monat (österreich) (stufe 9) da ich baldigst die versicherung welchseln möchte wollt...

1. #1 ~phoeny~, 08.05.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

ich zahle imom für meinen scorpi angemeldet auf 145PS 168€ /monat (österreich) (stufe 9)

da ich baldigst die versicherung welchseln möchte wollt ich mal runfragen was ihr so zahlt... bzw welche versicherung ihr mir empfehlen könnt...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
Thema:

wieviel zahlt ihr für die versicherung??

Die Seite wird geladen...

wieviel zahlt ihr für die versicherung?? - Ähnliche Themen

1. Versicherung

Versicherung: Sooo... Ich habe nun das komplette Internet durch und bin immer noch nicht schlauer. Ich interessiere mich für einen Ranger DoKa 2.2 Limited Aut...
  2. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  3. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  4. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...