Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wieviele Filter ???

Diskutiere Wieviele Filter ??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Nochmal Diesmal habe ich die Suche bemüht aber nicht wirklich eine befriedigende Antwort gefunden. Ich möchte gerne sämtliche Filter...

1. #1 hoehnec, 24.07.2011
    hoehnec

hoehnec Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier BJ 2000
    Hallo Nochmal

Diesmal habe ich die Suche bemüht aber nicht wirklich eine befriedigende Antwort gefunden.

Ich möchte gerne sämtliche Filter wechseln Klima pollen usw....

Kann mir jemand sagen wie sie heißen und vorallem wo sie sitzen ??

Bei meinem Ölwechsel haben wir festgestellt das ein Dauerluftfilter verbaut ist den mann mit irgendeinem Öl reinigen kann ??? Wenn ja mit welchem??

Wo sitzt der Filter der Klima usw...

Für Tipps wäre ich dankbar und bitte nicht wieder benutze die Suche:rolleyes:

2. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin, Ölfilter hast ja schon gefunden ;)

Beim Luftfilter solltest erstmal herausfinden,
    was für einer da drinne steckt.
    K&N,Raid e.t.c.!??

Der Filter für die Lüftung/Klima findest Du
    rechts unterm Windlauf.
    Unterhalb der Frondscheibe.
    Dafür den Windlauf demontieren.
    Aber achtung, der neue Filter muss
    passend sitzen sowie die Box wieder
    ordnungsmäß geschlossen sein.
    Ansonsten gibs nasse Füße im Wagen.

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    http://www.mann-hummel.com/mf_prodkata_eur/index.html?iKeys=23.2.0.21.2
    Dort ist der Pollenfilterwechsel mit Anleitung beschrieben.
    [ame="http://www.amazon.de/Luftfilterreinigungsset-Reinigungs-Kit-Reinigungsset-Sportluftfilter-Luftfilter/dp/B00029WYEY"]K&N KundN Luftfilterreinigungsset Reinigungs-Kit (Reiniger und l) Reinigungsset fr Sportluftfilter / Luftfilter 99-5003: Amazon.de: Auto & Motorrad[/ame]
    Dafür gibt es speziellen Reiniger, eine Anleitung ist dabei.
    Der Kraftstofffilter ist am Unterboden hinten links verbaut.

Thema:

Wieviele Filter ???

Die Seite wird geladen...

Wieviele Filter ??? - Ähnliche Themen

1. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  2. Habe gestern Öl und Filter gewechselt

Habe gestern Öl und Filter gewechselt: Dachte mir Öl ist fällig und ich mach das mal schnell. Erst mal die Rampen raus geholt , die waren bei meinem Bruder im Kabuff . Als er die raus...
  3. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  4. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...