SportKA (Bj. 03-08) RBT Wieviele SportKa´s wurden gebaut??

Diskutiere Wieviele SportKa´s wurden gebaut?? im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Bin heute gefragt worden wieviele Linkslenker SportKa´s gebaut worden sind....wer weis es??

1. COS86

COS86 500 Nm

Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
    Bin heute gefragt worden wieviele Linkslenker SportKa´s gebaut worden sind....wer weis es??

Thema:

Wieviele SportKa´s wurden gebaut??

Die Seite wird geladen...

Wieviele SportKa´s wurden gebaut?? - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen

Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen: Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar bei mir funktionieren sporadisch das PDC (ich drücke den Knopf, er blinkt 2/3s und geht wieder aus),...
  2. S-Max WA6 2015, Aktivierung von Komfortfunktion Speedlock (autom. Verriegelung ab 10km/h)

S-Max WA6 2015, Aktivierung von Komfortfunktion Speedlock (autom. Verriegelung ab 10km/h): Hallo zusammen, hat jemand für seinen S-Max/ Galaxy Speedlock (automatische Verriegelung der Türen bei >10km/h) aktiviert? Meine Recherche ist so...
  3. Wann gebaut?

Wann gebaut?: Hallo! :bye: Wir sind kurz davor, einen Tageszulassungs-1.0-Ecoboost-Titanium zu kaufen. Erstmalig zugelassen ist das Auto angeblich Ende Jänner....
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S- Max Gebraucht kaufen

S- Max Gebraucht kaufen: halli hallo schwiegermonster möchte van Fahren...also solls ein max werden... diesel unbedingt...gefahren wird ganz unterschiedlich...aber im...
  5. S-Max Android-Radio Kaltstart beim Starten

S-Max Android-Radio Kaltstart beim Starten: Hallo zusammen, ich habe mein Sony Radio gegen ein aktuelles 9.0 Android-Radio PX5 von Pumpkin mit Canbus-Adapter getauscht. Im Prinzip läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden