Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wieviele "Stufen" sind hier vertreten?

Diskutiere Wieviele "Stufen" sind hier vertreten? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Da ich mir doch immer wieder Gedanken un einen Nachfolger für meinen MK2 mache fällt natürlich auch der MK3 in mein Raster. Die einzig...

1. #1 Mr. Binford, 07.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo!

Da ich mir doch immer wieder Gedanken un einen Nachfolger für meinen MK2 mache fällt natürlich auch der MK3 in mein Raster.

Die einzig wahre Version für mich ist aber das Stufenheck. Wer hat alles welche (evtl auch Bilder)? man sieht ja wirklich sehr wenige davon umherfahren...:mies:

Gruß, Jan

2. Gurti

Gurti Dieselknecht

Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo Jan!

Meine TurboSusi kennst du ja schon:

und

Ist ein 2003er 2,0 TDCi mit 96kw und Trend "Sport" Ausstattung. Laufleistung bis jetzt 119.000km
    An Reparaturen waren bisher die vorderen Radlager fällig und die Türen wurden aufgrund der bekannten Rostproblematik gemacht. Weiter macht das Xenon-Licht zicken, hab vor 2 Monaten die Brenner nochmals getauscht. Seitdem ist (erstmal) Ruhe.
    Hab den Wagen mit Wolf Federn um 35mm tiefer gelegt. Mit den unteren Felgen sind hinten aber auf jeden Fall noch Spurverbreiterungen fällig. Die stehen doch sehr tief in dern Radkästen :gruebel:.

Sonst ist´s eine super Reiselimousine mit massig Platz und Komfort :top1:

Gruß

Oliver

3. #3 Mondi81, 07.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hey jan

mein müsstes du doch auch kennen schau mal in mein album ;)

190000 TKM auf der uhr und bis jetzt ein neuer nockenwellensensor + neue türen zwecks rostgeschichte

4. #4 Mr. Binford, 07.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Die Rostgeschichte schreckt mich am meisten ab, aber jeder Ford hat da seine WehWeh'chen. Timo du hast ein Stufenheck? Dachte immer es isn Fließheck.

5. #5 Al3xander, 07.06.2009
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    ich finde den stufenheck auch echt schick. hab mich schon geärgert, mir damals einen fließheck geholt zu haben.

Thema:

Wieviele "Stufen" sind hier vertreten?

Die Seite wird geladen...

Wieviele "Stufen" sind hier vertreten? - Ähnliche Themen

1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht

MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht: MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht. Nix wildes. Sollte sich in annehmbaren Zustand befinden. Über Info für ne Bezugsquelle für nen neuen...
  4. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  5. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...