Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wieviele "Stufen" sind hier vertreten?

Diskutiere Wieviele "Stufen" sind hier vertreten? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Da ich mir doch immer wieder Gedanken un einen Nachfolger für meinen MK2 mache fällt natürlich auch der MK3 in mein Raster. Die einzig...

  1. #1 Mr. Binford, 07.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo!

    Da ich mir doch immer wieder Gedanken un einen Nachfolger für meinen MK2 mache fällt natürlich auch der MK3 in mein Raster.

    Die einzig wahre Version für mich ist aber das Stufenheck. Wer hat alles welche (evtl auch Bilder)? man sieht ja wirklich sehr wenige davon umherfahren...:mies:

    Gruß, Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo Jan!

    Meine TurboSusi kennst du ja schon:

    [​IMG]
    und

    [​IMG]


    Ist ein 2003er 2,0 TDCi mit 96kw und Trend "Sport" Ausstattung. Laufleistung bis jetzt 119.000km
    An Reparaturen waren bisher die vorderen Radlager fällig und die Türen wurden aufgrund der bekannten Rostproblematik gemacht. Weiter macht das Xenon-Licht zicken, hab vor 2 Monaten die Brenner nochmals getauscht. Seitdem ist (erstmal) Ruhe.
    Hab den Wagen mit Wolf Federn um 35mm tiefer gelegt. Mit den unteren Felgen sind hinten aber auf jeden Fall noch Spurverbreiterungen fällig. Die stehen doch sehr tief in dern Radkästen :gruebel:.

    Sonst ist´s eine super Reiselimousine mit massig Platz und Komfort :top1:

    Gruß

    Oliver
     
  4. #3 Mondi81, 07.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hey jan

    mein müsstes du doch auch kennen schau mal in mein album ;)

    190000 TKM auf der uhr und bis jetzt ein neuer nockenwellensensor + neue türen zwecks rostgeschichte
     
  5. #4 Mr. Binford, 07.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die Rostgeschichte schreckt mich am meisten ab, aber jeder Ford hat da seine WehWeh'chen. Timo du hast ein Stufenheck? Dachte immer es isn Fließheck.
     
  6. #5 Al3xander, 07.06.2009
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    ich finde den stufenheck auch echt schick. hab mich schon geärgert, mir damals einen fließheck geholt zu haben.
     
Thema:

Wieviele "Stufen" sind hier vertreten?

Die Seite wird geladen...

Wieviele "Stufen" sind hier vertreten? - Ähnliche Themen

  1. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

    Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

    Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...