Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wieviele verschiedene weiße Farbtöne bei mondeo mk3

Diskutiere Wieviele verschiedene weiße Farbtöne bei mondeo mk3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Da ich auf der suche nach einer beifahrertür für meinen b4y bin, würde ich euch gerne einmal fragen, wie es da mit den Farbtönen der Farbe: weiß...

1. #1 Mondeofix, 10.06.2013
    Mondeofix

Mondeofix Neuling

Da ich auf der suche nach einer beifahrertür für meinen b4y bin, würde ich euch gerne einmal fragen, wie es da mit den Farbtönen der Farbe: weiß aussieht?
    Gibt es da nochmal verschiedene Weißtöne? Meiner hat so ne Art ganz leichten Gelbstich, den man allerdings auch nur wahrnimmt, wenn er neben einer anderen Automarke in weiß steht.

2. #2 Didiford, 10.06.2013
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    da gab es nur Diamant weiß

3. #3 Mondeofix, 10.06.2013
    Mondeofix

Mondeofix Neuling

Ok danke.

Thema:

Wieviele verschiedene weiße Farbtöne bei mondeo mk3

Die Seite wird geladen...

Wieviele verschiedene weiße Farbtöne bei mondeo mk3 - Ähnliche Themen

1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  5. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...