Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wieviele Xr2i ohne Ausstelldach gab es?

Diskutiere Wieviele Xr2i ohne Ausstelldach gab es? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wer kann man mir sagen, wieviele Xr2i ohne Ausstelldach produziert und in D zugelassen wurden? Das KBA wird mir dabei ja wohl nicht...

  1. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Wer kann man mir sagen, wieviele Xr2i ohne Ausstelldach produziert und in D zugelassen wurden?

    Das KBA wird mir dabei ja wohl nicht weiterhelfen können, da m.E diese Ausstattungsmerkmale dem KBA unbekannt sind.

    Es können nur ganz wenige Fzge. sein, weil meines Wissen nach nur die ersten Modelle in 1989 ohne Ausstelldach gebaut wurden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich hab nen Xr2i 16V von 92 ohne Ausstelldach...
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Wurde der mal neu aufgebaut? Mein freundlicher FH meinte zu mir, die Möglichkeit den Xr2i ohne Ausstelldach zu bestellen hätte es nur ganz kurze Zeit gegeben.

    Schade, wenn das falsch ist, ist habe gedacht ich hätte was seltenes. :)
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Nein, ist ein originaler in England produzierter 16V... Kann ja aber sein, dass die "normalen" Xr2i, die in Dt. gefertigt wurden immer oder fast immer Hubdach hatten...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviele Xr2i ohne Ausstelldach gab es?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Xr2i ohne Ausstelldach gab es? - Ähnliche Themen

  1. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA Wieviel Druck braucht ein VV-Vergaser?

    Wieviel Druck braucht ein VV-Vergaser?: Hallo, muß leider von mechanischer Pumpe auf elektrische umbauen. Der Motor ist ein GLB, 1,1 l 54 PS. Habe da auch schon eine elektrische Pumpe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Sport wieviel tiefer?

    Focus Sport wieviel tiefer?: Hi, wer weiß, ob der Focus Sport schon tiefer ist, als der "Normale" Focus. Kommt er denn ein bisschen tiefer mit dem Eibach 25/25? Habe einen...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!

    XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!: Hallo Leutz, zuerst möchte ich euch alle grüßen und mich entschuldigen das ich solange nicht mehr online war. Der Grund dafür ist einfach...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wieviele Druckwandler (Unterdrucksteuerventil) hat das Fahrzeug

    Wieviele Druckwandler (Unterdrucksteuerventil) hat das Fahrzeug: Hallo kann mir jemand sagen wieviele Druckwandler das Fahrzeug hat? 2 Stück kann ich ja wenn ich vorm Motor bin sehen. Hat es auch eine Dritte?...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 2.0 Tdci Ruckelt. Wieviele Druckwandler hat das Fahrzeug?

    Ford Focus 2.0 Tdci Ruckelt. Wieviele Druckwandler hat das Fahrzeug?: Guten Abend, seit einiger Zeit Ruckelt mein Fahrzeug im Teillast bei ca 1700-2200 Umdrehungen. Habe diess Ruckeln immer. Laufleistung ca. 210tkm....