Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wieviele Xr2i ohne Ausstelldach gab es?

Diskutiere Wieviele Xr2i ohne Ausstelldach gab es? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wer kann man mir sagen, wieviele Xr2i ohne Ausstelldach produziert und in D zugelassen wurden? Das KBA wird mir dabei ja wohl nicht...

  1. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Wer kann man mir sagen, wieviele Xr2i ohne Ausstelldach produziert und in D zugelassen wurden?

    Das KBA wird mir dabei ja wohl nicht weiterhelfen können, da m.E diese Ausstattungsmerkmale dem KBA unbekannt sind.

    Es können nur ganz wenige Fzge. sein, weil meines Wissen nach nur die ersten Modelle in 1989 ohne Ausstelldach gebaut wurden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich hab nen Xr2i 16V von 92 ohne Ausstelldach...
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Wurde der mal neu aufgebaut? Mein freundlicher FH meinte zu mir, die Möglichkeit den Xr2i ohne Ausstelldach zu bestellen hätte es nur ganz kurze Zeit gegeben.

    Schade, wenn das falsch ist, ist habe gedacht ich hätte was seltenes. :)
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Nein, ist ein originaler in England produzierter 16V... Kann ja aber sein, dass die "normalen" Xr2i, die in Dt. gefertigt wurden immer oder fast immer Hubdach hatten...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviele Xr2i ohne Ausstelldach gab es?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Xr2i ohne Ausstelldach gab es? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

    Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...
  2. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

    Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...
  4. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

    Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...