1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Wii inkl. Zubehör für 2 Spieler

Diskutiere Wii inkl. Zubehör für 2 Spieler im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wir haben heute unsere geliebte aber doch vernachlässigte WII im Angebot :) Wie auf dem Bild zu erkennen ist die OVP sowie alle...

1. #1 focusmoelln, 27.03.2012
    focusmoelln

focusmoelln Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Baujahr 2011, 1.25
    Hallo,

wir haben heute unsere geliebte aber doch vernachlässigte WII im Angebot :)

Wie auf dem Bild zu erkennen ist die OVP sowie alle originalen Kabel dabei.

Zusätzlich noch eine Gummischutzhülle für einen Kontroler.
    2 Kontroler, 2 Nunchuks und 2 originale Nintendo Lenkräder.

Spiele wurden alle gesondert verkauft und somit steht hier die reine Konsole mit dem abgebildeten Zubehör zur Verfügung.

Leider haben wir die WII kaum noch benutzt und sie ist einfach viel zu schade zum rumstehen.

Ich habe gerade die erst vom TV abgebaut und vorher noch initialisiert (Werkzustand) versetzt.

Preisvorstellung liegt bei 95 VHB
    Einfach ne PN schicken

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusmoelln, 29.03.2012
    focusmoelln

focusmoelln Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Baujahr 2011, 1.25
    Preisupdate 85,-

Thema:

Wii inkl. Zubehör für 2 Spieler

Die Seite wird geladen...

Wii inkl. Zubehör für 2 Spieler - Ähnliche Themen

1. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  2. Vignale SYNC 2

Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. 2 Symetrische Dellen im Dach

2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...