wild, wild west in Prag

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Rolli 3, 01.05.2009.

1. #1 Rolli 3, 01.05.2009
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ich muß euch heute mal vom meiner Begegnung der dritten Art in Prag berichten.
    Also, auf meinen wöchendlichen Nachhauseweg vons der Arbeit, der mich stets auch durch Prag führt, merkte ich wieder mal, daß die Bullerei zumindest in der Tschechei nicht ganz so "behutsam" :lol: zu Werke geht, wie bei uns!
    Denn, ich fuhr gestern auf einen Teil der Stadtautobahn (E55). Sie war recht dicht befahren, Speed ca. 60- 70, und es dämmerte schon gewaltig. Vor mir sah ich an einen AB- Kreuz Blaulicht rumfackeln. Dachte erst wiedermal n Crash und ewiger Stau- aber *******- das Blaulicht kam immer näher! N paar Sek. später sah ich 2 Autos von der Bullerei mit Blaulicht, Pfeife und noch mehr Tamtam auf mich zurasen! Wie gesagt: Auf ner dicht befahrenen AB in FALSCHER Richtung!!!!!!
    Aber nich etwa schön durch ne Rettungsgasse oder of nen Standstreifen, sondern in Slalomfahrt kreuz und quer über die Bahn, immer da lang wo gerade Platz war!! Und die Jungs waren recht zügig unterwegs! Ich habs grad noch zum Standstreifen geschafft, um den Jungs Platz zu schaffen. Danach mußte ich erst mal n Zusatzrast einlegen, irgendwie hat ein dann doch der Schreck in den Gliedern gesessen!
    Übrigens, der Restliche Heimflug war problemlos und knitterfrei.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 01.05.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    :was: oha und ich muss im august auch durch prag da kann ich mich ja auf was gefasst machen :lol:

Thema:

wild, wild west in Prag

Die Seite wird geladen...

wild, wild west in Prag - Ähnliche Themen

1. tief im Westen

tief im Westen: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  2. Biete NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!

NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!: SD Navigation Western Europe (V6) von 2016 Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Nur kurzzeitig benutzt. Neupreis 140€ - zu haben für 85€ Bosch...
  3. Grüße aus dem wilden Süden

Grüße aus dem wilden Süden: Hallo, ich bin neu hier. Kurzvorstellung im ZDF-Format (Zahlen, Daten, Fakten): Im gesetzten Alter Gatte Papa von volljährigem Nachwuchs gerne...
  4. Erst einmal Hallo aus dem Westen..

Erst einmal Hallo aus dem Westen..: ... mein Name ist Jürgen und habe (unter anderem) einen Focus MK1 EZ 2003, der als reines "Nutzfahrzeug" genutzt wird aber mir doch sehr wegen...
  5. Biete Western Europe SD Sat Nav (V3)

Western Europe SD Sat Nav (V3): Karte wegen neuer Software abzugeben. BM5T 19H449 DAB (V3) Preis inkl. Versandkosten 21,45 Euro Versand erfolgt per Briefversand