Ranger '09 (Bj. 09-11) wildtrak 2011 Edelstahl überrollbügel montieren

Diskutiere wildtrak 2011 Edelstahl überrollbügel montieren im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo ich habe einen 2011 er ranger wildtrak und einen überrolbügel von einen ranger limited nun will ich den montieren nur habe ich leider keine...

1. #1 187mack88, 16.08.2014
    187mack88

187mack88 Neuling

Fahrzeug:
    ford ranger wildtrak 2011
    Hallo ich habe einen 2011 er ranger wildtrak und einen überrolbügel von einen ranger limited nun will ich den montieren nur habe ich leider keine schrauben und keine Druckknöpfenleiste Wo die dazugehörige laderaumabdeckung aus leder befestigt hat jemand ne Ahnung wo ich sowas herbekomme?
    Gruß marius

2. #2 187mack88, 18.08.2014
    187mack88

187mack88 Neuling

Fahrzeug:
    ford ranger wildtrak 2011
    soooo

Habe nun die halteklammern vom alu laderollo etwas gekürzt und mit edelstahlschrauben den bügel montiert passt.......
    Laut meiner Werkstatt gibt es sowas nicht einzelt zu kaufen

Thema: wildtrak 2011 Edelstahl überrollbügel montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger überrollbügel demontieren

Die Seite wird geladen...

wildtrak 2011 Edelstahl überrollbügel montieren - Ähnliche Themen

1. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  2. Ölfilter öffnen Ford Fiesta 2011

Ölfilter öffnen Ford Fiesta 2011: Hallo, Ich habe heute bei einem 1.4 Liter Beziner Ford Fiesta BJ 2011 einen Ölwechsel gemacht. Ich habe auch alles hinbekommen, nur hat mich der...
  3. Überrollbügel Hilfe

Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  4. KFZ Steuer Wildtrak

KFZ Steuer Wildtrak: Hallo zusammen, habe meinen Ranger seit 3 Wochen und bin happy. Der Ranger wird als LKW verkauft aber leider vom Zoll als PKW versteuert, da...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...