Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Wildtrak 2016er Standheitzung und Scheibenwischer

Diskutiere Wildtrak 2016er Standheitzung und Scheibenwischer im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, der Ranger hat ja eine Optional Käufliche Eberspächer Standheizung. Das Sie Programmierbar ist habe ich irgendwo gelesen. Ist es aber auch...

  1. #1 Alex4x4, 27.02.2016
    Alex4x4

    Alex4x4 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Momentan noch Renault Laguna Grandtour GT 2.0
    Hallo,

    der Ranger hat ja eine Optional Käufliche Eberspächer Standheizung. Das Sie Programmierbar ist habe ich irgendwo gelesen. Ist es aber auch möglich diese mit einer Funkfernbedienung zu erweitern? Welches Modell wird da überhaupt verbaut, wenn man die Option ankreuzt?

    Hat der Ranger Gleichlaufende oder Gegenläufige Wischer? Taugen die was im Winter? Ich hatte bei meinem letzten Auto in den letzten Winterjahren immer das zeug mittig in der Scheibe hängen?


    Fährt hier jemand den Wildtrak in Schwarz?

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerOnkelOlli, 27.02.2016
    DerOnkelOlli

    DerOnkelOlli ScHwArZeSScHaF

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Ranger WT 2016 - 3,2 L
    Laut meinem FFH ist da sogar eine Fernbedienung dabei... Scheibenwischer sind gleich läufig... Hat in den Wintern ganz gut funktioniert, habe allerdings die Originalwischer durch die Vollgummiwischer von Bosch ersetzt.

    Gruß
    Olli

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
  4. #3 FordV8Star, 01.04.2016
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mahlzeit,

    habe meinen Wildtrak mit Standheizung letzte Woche geliefert bekommen. Ist mit FB und die hat sogar ne ordentliche Reichweite! Programmierung funzt auch über die FB. Ich kanns nur empfehlen!!!

    VG
    RS
     
  5. #4 Alex4x4, 04.04.2016
    Alex4x4

    Alex4x4 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Momentan noch Renault Laguna Grandtour GT 2.0
    Hallo RS,

    kannst du mal ein Foto machen von der FB bzw. steht da ein Modellnummer drauf?

    Gruß Alex
     
  6. #5 DerOnkelOlli, 05.04.2016
    DerOnkelOlli

    DerOnkelOlli ScHwArZeSScHaF

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Ranger WT 2016 - 3,2 L
  7. #6 Alex4x4, 10.04.2016
    Alex4x4

    Alex4x4 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Momentan noch Renault Laguna Grandtour GT 2.0
    Dank Dir Olli!

    Gruß Alex
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DerOnkelOlli, 11.04.2016
    DerOnkelOlli

    DerOnkelOlli ScHwArZeSScHaF

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Ranger WT 2016 - 3,2 L
    Gerne :top:
     
  10. #8 Alex4x4, 14.04.2016
    Alex4x4

    Alex4x4 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Momentan noch Renault Laguna Grandtour GT 2.0
    Tag auch,

    könnten die aber auch angeben das es eine FB gibt. Ich hatte die Standheizung schon wieder von meiner Liste gestrichen weil nur Programmierbar dran stand, bis ich hier gelesen habe mit FB.

    Gruß Alex
     
Thema:

Wildtrak 2016er Standheitzung und Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Wildtrak 2016er Standheitzung und Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo, bei meinem C-MAX MK2 bleiben manchmal die Scheibenwischer stehen. Wenn sich nicht genügend Wasser auf der Scheibe gesammelt hat laufen sie...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

    Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...