Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Wildtrak 2016er Standheitzung und Scheibenwischer

Diskutiere Wildtrak 2016er Standheitzung und Scheibenwischer im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, der Ranger hat ja eine Optional Käufliche Eberspächer Standheizung. Das Sie Programmierbar ist habe ich irgendwo gelesen. Ist es aber auch...

  1. #1 Alex4x4, 27.02.2016
    Alex4x4

    Alex4x4 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Momentan noch Renault Laguna Grandtour GT 2.0
    Hallo,

    der Ranger hat ja eine Optional Käufliche Eberspächer Standheizung. Das Sie Programmierbar ist habe ich irgendwo gelesen. Ist es aber auch möglich diese mit einer Funkfernbedienung zu erweitern? Welches Modell wird da überhaupt verbaut, wenn man die Option ankreuzt?

    Hat der Ranger Gleichlaufende oder Gegenläufige Wischer? Taugen die was im Winter? Ich hatte bei meinem letzten Auto in den letzten Winterjahren immer das zeug mittig in der Scheibe hängen?


    Fährt hier jemand den Wildtrak in Schwarz?

    Gruß Alex
     
  2. #2 DerOnkelOlli, 27.02.2016
    DerOnkelOlli

    DerOnkelOlli ScHwArZeSScHaF

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Ranger WT 2016 - 3,2 L
    Laut meinem FFH ist da sogar eine Fernbedienung dabei... Scheibenwischer sind gleich läufig... Hat in den Wintern ganz gut funktioniert, habe allerdings die Originalwischer durch die Vollgummiwischer von Bosch ersetzt.

    Gruß
    Olli

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
  3. #3 FordV8Star, 01.04.2016
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mahlzeit,

    habe meinen Wildtrak mit Standheizung letzte Woche geliefert bekommen. Ist mit FB und die hat sogar ne ordentliche Reichweite! Programmierung funzt auch über die FB. Ich kanns nur empfehlen!!!

    VG
    RS
     
  4. #4 Alex4x4, 04.04.2016
    Alex4x4

    Alex4x4 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Momentan noch Renault Laguna Grandtour GT 2.0
    Hallo RS,

    kannst du mal ein Foto machen von der FB bzw. steht da ein Modellnummer drauf?

    Gruß Alex
     
  5. #5 DerOnkelOlli, 05.04.2016
    DerOnkelOlli

    DerOnkelOlli ScHwArZeSScHaF

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Ranger WT 2016 - 3,2 L
  6. #6 Alex4x4, 10.04.2016
    Alex4x4

    Alex4x4 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Momentan noch Renault Laguna Grandtour GT 2.0
    Dank Dir Olli!

    Gruß Alex
     
  7. #7 DerOnkelOlli, 11.04.2016
    DerOnkelOlli

    DerOnkelOlli ScHwArZeSScHaF

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Ranger WT 2016 - 3,2 L
    Gerne :top:
     
  8. #8 Alex4x4, 14.04.2016
    Alex4x4

    Alex4x4 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Momentan noch Renault Laguna Grandtour GT 2.0
    Tag auch,

    könnten die aber auch angeben das es eine FB gibt. Ich hatte die Standheizung schon wieder von meiner Liste gestrichen weil nur Programmierbar dran stand, bis ich hier gelesen habe mit FB.

    Gruß Alex
     
Thema:

Wildtrak 2016er Standheitzung und Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Wildtrak 2016er Standheitzung und Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  3. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

    Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

    Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...
  5. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...