Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Wildtrak Kaufen und Bügel vom lim. montieren

Diskutiere Wildtrak Kaufen und Bügel vom lim. montieren im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin Moin habe letzte woche einen einen probefefahren und entscheiden das mein kuga II gegen einen Ranger getauscht wird. will einen 3.2...

1. #1 Maiky66, 14.05.2015
    Maiky66

Maiky66 Neuling

Moin Moin

habe letzte woche einen einen probefefahren und entscheiden das mein kuga II gegen einen Ranger getauscht wird.
    will einen 3.2 Automatik mein Händler bekommt nur noch Wildtrak's mit Monaten top kann man da den Bügel vom Limit. Montieren.

Dann würde ich in den kommenden 6-8 Wochen einen bekommen können

mit dem
    Wildtrak Bügel gefällt mir gar nicht

Danke für eure Antworten im Voraus

Thema:

Wildtrak Kaufen und Bügel vom lim. montieren

Die Seite wird geladen...

Wildtrak Kaufen und Bügel vom lim. montieren - Ähnliche Themen

1. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  2. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  3. Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger

Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger: Hallo und guten morgen, ich hätte eine Frage zu den Querträgern für Fahrradträger oder Skiboxen über der Mountain Top Rollo. Verwendet Ihr die...
  4. Himmel färben oder kaufen?

Himmel färben oder kaufen?: Hallo, Ich möchte meinen Himmel und a,b,c gerne durch schwarze tauschen. Hab auch schon viel gelesen und da ein neuer schwarzer Himmel, scho...
  5. Ford Transit Kaufen

Ford Transit Kaufen: Hallo Zusammen, ich würde im Februar gerne mein erstes eigenes Auto kaufen. Und zwar soll es eine Transe sein, mittel hoch und mittel lang. Vor...