Wildunfall

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Trappi82, 08.04.2007.

1. #1 Trappi82, 08.04.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

nun durfte auch ich mal erfahren, wie es ist ein Reh umzufahren. :weinen: :weinen:

Bin so mit ca. 60 auf der Landstrasse unterwegs und plötzlich :eek2: kam ein Reh auf die Strasse gelaufen. Habe noch gebremst, aber erwischt habe ich es dann doch.
    Beim Aufprall ist das Kennzeichen abgerissen, diverse Plastikteile gebrochen, linker Scheinwerfer lose. Was sonst noch kaputt gegangen ist weiß ich noch nicht.

Das Reh hat es nicht überlebt.

Na ja die erstmal Polizei gerufen, die das dann aufgenommen haben.
    Am Dienstag werde ich dann mit der Versicherung telefonieren dann zum Freundlichen fahren.

Zum Glück war es kein ausgewachsenes Tier und zum Glück war ich nicht schneller unterwegs.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mein beileid. welche strasse im bergischen war es denn?

4. #3 Focus ST Fahrer, 08.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Kann passieren. Hätte auch mal fast eins mitgenommen aber das wahr zum glück schneller als ich.

5. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Tut mir auch echt leid...für dich und auch für das Reh!

6. #5 petomka, 08.04.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Auch mein Beileid, aber wenigstens ist der Sonntagsbraten gerettet :)

7. #6 Trappi82, 08.04.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Das war in der Becke.

ja ich denke mal, der Jäger wird sich über den Braten gefreut haben.:lol: :lol:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wildunfall

Die Seite wird geladen...

Wildunfall - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wildunfall und was könnte alles kaputt sein

Wildunfall und was könnte alles kaputt sein: Hallo, ich hatte Samstagabend mit meinem geliebten Mondi ein Wildunfall. Die Stoßstange ist in der Mitte nicht mehr vorhanden und er verliert...
  2. Wildunfall Fofi

Wildunfall Fofi: Hallo zusammen. Hatte am vergangen Samstag einen Wildunfall mit meinem 3 Monate alten Ford Fiesta mit 5150km. :mies: Ein Gutachter meiner...
  3. wildunfall, dringend hilfe

wildunfall, dringend hilfe: hallo. ich hatte gestern abend eine kleine kollission mit einem armen reh. das tier hat mir meine unikate frontschürze zerlegt. ist polizeilich...
  4. Nach Wildunfall Vertragwerkstatt aufsuchen???

Nach Wildunfall Vertragwerkstatt aufsuchen???: Hallo Alle, neulich ist mir auf der Straße ein Reh ins Auto gelaufen. Meine Versicherung hat mir einen Gutachter zu einer Werkstatt geschickt, die...