Wildunfall

Diskutiere Wildunfall im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi alle zusammen, gestern abend um 18 uhr hatte ich einen Wildunfall mit einem Reh Kitz. Mit so ca. 80 km/h wollte nur mal zeigen was da so alles...

1. Denny

Denny Guest

Hi alle zusammen, gestern abend um 18 uhr hatte ich einen Wildunfall mit einem Reh Kitz. Mit so ca. 80 km/h wollte nur mal zeigen was da so alles passieren kann und eure Meinungen abwarten.

so 8 bilder von meinem corsa.

auf die bilder draufklicken das sie groß dargestellt werden.

So das wars jetzt erstmal, hoffe man erkennt was auf den bilder.

Gruß Denny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Joa haste ja nochmal Glück gehabt! Sieht mal net so schlimm aus.

Und solange dir/euch nix passiert ist!

Bezahlt doch die Versicherung, oder?

Ich erinnere mich nur wo en Freund von mir mir so einem Corsa wie du hast mit 50 auf nen Audi drauf is... das sah schon übler aus!

4. #3 Christian, 28.12.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Sei froh das es nen Kitz war...! Bei nem ausgewachsenen Reh wäre das evtl. tödlich verlaufen. (Nicht nur für das Tier)

5. Denny

Denny Guest

Naja sieht nicht so schlimm aus. Ich hatte aber auch noch nicht die Motorhaube offen.

Eventuell sogar Totalschaden!!

Ja die Versicherung bezahlt das hoff ich mal es ist Wildunfall mitversichert.

Ja es ist nur Blechschaden, also mal sehen jetzt muss erst mal ein Gutachter her dann sehen wir weiter.

6. Demmel

Demmel Guest

Hi sei froh, dass es nur ein Kitz war. Hatten letztes jahr einen Wildunfall und sind mit 60 km/h voll draufgeknallt. Das war ein totalschaden..... Und zu allem überfluss is dann noch ein entgegenkommender Corsa vorne reingeknallt, weil er einem anderen Reh ausweichen wollte.

7. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

für mich sieht der corsa ganz normal aus

nee spass bei seite.
    ist ja bis auf plech alles gut gegangen.
    hast du das der polizei gemeldet?

8. #7 big.sharky, 29.12.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hast ja noch schwein gahabt, das es nur ein Kitz war. Wir hatten mal nen A6 in der Firma, der war ein halbes Jahr alt und hatte bekannschaft mit nem ausgewachsenem Exemplar gemacht. Der sah nicht so gut aus.

9. Denny

Denny Guest

Polizei hab ich angerufen aber es ist dann nur unser Förster gekommen.

So also wert vom auto ca. 2800 €, reparaturkosten 2000 € also wird er repariert, wenn es sehr gut läuft hab ich ihn morgen abend wieder oder am samstag :D :D

aber dann ist noch nix in wagenfarbe lackiert aber das macht nix hauptsache ich hab mein auto wieder und das mitm lackieren wird dann im januar ncahgehollt.

10. #9 BlackHazard, 30.12.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Tja das ist doch mal die grösste Chance sich ein gescheites Auto zu holen :lol: nein Spass .... dein armes Baby hat sowas nicht verdiehnt .... Ich fühle mit dir ;-) .... gute Besserung an dein Babe!!

11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich glaub das hat er heute (gestern) schon oft genug von mir im icq gehört 8) :D

12. Denny

Denny Guest

ja moso ist ja gut .......

so hier nochma en paar bilderle

so sieht er jetzt gerade aus

13. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    krasse zwei farben lackierung :D die motorhaube passt jetzt richtig schön zu den kunststoffteilen (stossstange, spiegel etc.) :) :wink:

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 xrs2000i, 03.01.2006
    xrs2000i

xrs2000i Benutzer

Sieht doch halb so wild aus. Kann mir nur nicht vorstellen das bei 80km/h so wenig Schaden enstanden ist. Hatten letztens nen Kunden bei uns der hat ein Wildschwein mitgenommen mit knapp 70km/h mit einem Nagelneuen A4 Avant. Von der Front war da nichts mehr übrig und die Haube stand auch auf halb 8 und so ein A4 ist wesentlich stabiler als ein Corsa :wink:

Aber solange dir nichts passiert ist ist ja alles OK!

16. #14 RacingBlue_ST170, 05.01.2006
    RacingBlue_ST170

RacingBlue_ST170 Guest

Tut mir leid um deinen Corsa, aber jetzt ist er ja wieder ganz!

Seih auch froh das du das Kitz erwischt hast und nicht das Lenkrad verissen hast, dann hätte die Versicherung wohl nicht bezahlt... Und wer weiß was dir alles passiert wäre :shock:

Thema:

Wildunfall

Die Seite wird geladen...

Wildunfall - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wildunfall und was könnte alles kaputt sein

Wildunfall und was könnte alles kaputt sein: Hallo, ich hatte Samstagabend mit meinem geliebten Mondi ein Wildunfall. Die Stoßstange ist in der Mitte nicht mehr vorhanden und er verliert...
  2. Wildunfall Fofi

Wildunfall Fofi: Hallo zusammen. Hatte am vergangen Samstag einen Wildunfall mit meinem 3 Monate alten Ford Fiesta mit 5150km. :mies: Ein Gutachter meiner...
  3. wildunfall, dringend hilfe

wildunfall, dringend hilfe: hallo. ich hatte gestern abend eine kleine kollission mit einem armen reh. das tier hat mir meine unikate frontschürze zerlegt. ist polizeilich...
  4. Nach Wildunfall Vertragwerkstatt aufsuchen???

Nach Wildunfall Vertragwerkstatt aufsuchen???: Hallo Alle, neulich ist mir auf der Straße ein Reh ins Auto gelaufen. Meine Versicherung hat mir einen Gutachter zu einer Werkstatt geschickt, die...
  5. Wildunfall

Wildunfall: Hallo, nun durfte auch ich mal erfahren, wie es ist ein Reh umzufahren. :weinen: :weinen: Bin so mit ca. 60 auf der Landstrasse unterwegs und...