Will bei meinen Ford Focus MK1 Ölwechsel machen

Diskutiere Will bei meinen Ford Focus MK1 Ölwechsel machen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bei meine Ford Focus MK1 Kombi steht der Ölwechsel an , und wollte das selber machen meine frage ist , wenn ich das alte Öl ab gelassen...

  1. #1 Trucker1844MST, 02.05.2016
    Trucker1844MST

    Trucker1844MST Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bau jahr 29.03.1999
    Hallo

    bei meine Ford Focus MK1 Kombi steht der Ölwechsel an , und wollte das selber machen meine frage ist , wenn ich das alte Öl ab gelassen habe und das neue
    wieder einfühlen tu , wie viel Liter Öl brauche ich dann :verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.984
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    um welchen Motor geht es denn?
     
  4. #3 jörg990, 03.05.2016
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Steht doch normalerweise in der Betriebsanleitung.


    Grüße

    Jörg
     
  5. #4 MucCowboy, 03.05.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, die wesentlichen Angaben wären schon hilfreich, um die Frage überhaupt beantworten zu können. Wie Du hier siehst, weichen die Füllmengen je nach Motor gewaltig voneinander ab.

    Zetec-SE 1,4: 3,8 l
    Zetec-SE 1,6: 4,25 l
    Zetec-E 1,6/1,8/2,0l: 4,25 l
    Duratec-ST: 4,25 l
    Dieselmotoren 5,0 l

    Alle Angaben mit Filterwechsel, was bei Turnus-Ölwechseln unbedingt zu empfehlen ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Will bei meinen Ford Focus MK1 Ölwechsel machen

Die Seite wird geladen...

Will bei meinen Ford Focus MK1 Ölwechsel machen - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...