Will einen Mondeo kaufen und brauche Tips

Diskutiere Will einen Mondeo kaufen und brauche Tips im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich möchte mir einen Ford Mondeo Turnier (neues Modell, 92 oder 107 kW, Bj.2001-2002, max 100.000 km) kaufen. Worauf muß man beim Kauf...

1. rohwer

rohwer Guest

Hallo,

ich möchte mir einen Ford Mondeo Turnier (neues Modell, 92 oder 107 kW, Bj.2001-2002, max 100.000 km) kaufen.
    Worauf muß man beim Kauf achten? Gibt es typische Schwachstellen?
    Im Voraus Danke für die Hilfe

Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 11.12.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Auf jeden Fall die Türunterkanten checken, denn diese Baureihe rostet sehr gerne.
    Falsche/minderwertige Dichtmasse führte dazu, dass sich Feuchtigkeit in den Türpfalzen sammelte und es dort zu rosten begann.
    Allerdings sollte eine Reparatur durch die Rost-Garantie gedeckt sein.

Ansonsten habe ich noch nichts Schlechtes über den Mondeo gehört,
    ist eingentlich ein sehr schönes Auto mit doch guter Verarbeitung.

Aber ich würde lieber einen Wagen mit weniger Kilometerleistung nehmen.
    Bei 100.000 Km sind halt doch einige Sachen zu machen.

Thema:

Will einen Mondeo kaufen und brauche Tips

Die Seite wird geladen...

Will einen Mondeo kaufen und brauche Tips - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...