Will Film schaun !!!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von sh44gy, 22.08.2008.

1. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hiho
    hab mir dieses Radio / Media Center gekauft.
    http://www.zenec.com/index.php?id=127&L=0
    Nun hab ich ein Prob: Ich bekomme es nicht hin das ich Filme schaun kann. Wennich schaun möchte steht dort ich soll die Handbremse anziehen das ich schaun kann bla bla bla. Möchte aber die Kabel nicht an der Handbremse anschliesen. Weis jemand wie ich das umgehen kann bzw wo ich es dan anschliesen kann???

Es ist mir klar das es gefärlich is unter der fahr Film zu schaun. Hab ja noch nen Beifahrer.

Danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 22.08.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Es ist nicht nur gefährlich.
    Es ist verboten. Schon allein deswegen würde ich das nicht sagen wie man das umgehen kann.

4. #3 sh44gy, 22.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2008
    sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    wenn ich die Handbremese dan auf einen klick einrasten lass kann ich ja trotzdem schaun und fahren.

Auserdem is es ein gewixe die Handbremsen verkleidung abzubaun. s muss doch einfacher gehen.

5. #4 Christian, 22.08.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hand aufs Herz.
    Möchtest du ein Kind tod fahren nur weils wichtig war mal 3 Sekunden auf den Monitor zu schauen weil die Freundin gelacht hat?

6. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    haste schon recht.
    Möchte aber auch net die Blöde mittel konsole abbaun. Wennst mir net helfen willst muss ich se dan halt doch weg machen ( net böse gemeint)

7. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    du must doch nur auf das kabel a strom drauf geben dann müste es doch gehen ..hintern radio hast doch irgend wo a kabel wo ständig a strom läuft und da klämst das einfach mit dran!! (denk ich jetzt mal so:gruebel:)

8. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Wen dann Masse, so ist die Handbremse geschaltet, zumindest die kontrollampe!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sezer

sezer Benutzer

einfach masse aufs "handbremskabek" gben? welch auto hast du?

11. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    ne die Handbremse is die masse. Das Kabel vom Radio an die massse schliesen.
    Hab nen FoFo mk2 Fl

Thema:

Will Film schaun !!!!

Die Seite wird geladen...

Will Film schaun !!!! - Ähnliche Themen

1. Ford (EU) Video: Call for Entries to The Van d'Or Film Awards 2013 - Powered by Ford

Ford (EU) Video: Call for Entries to The Van d'Or Film Awards 2013 - Powered by Ford: Call for Entries to The Van d'Or Film Awards 2013 - Powered by Ford Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  2. Auktion PlayStation 3 + Spiele + Filme + Zubehör!

PlayStation 3 + Spiele + Filme + Zubehör!: Ebay Klick mich!
  3. Ford (EU) Video: Ford B-MAX product film

Ford (EU) Video: Ford B-MAX product film: Ford B-MAX product film Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Ford (EU) Video: Ford B-MAX Film

Ford (EU) Video: Ford B-MAX Film: Ford B-MAX Film Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  5. Ford Mustang 1987 od. Ford Crown Victoria 1990 für Filmdreh gesucht!!

Ford Mustang 1987 od. Ford Crown Victoria 1990 für Filmdreh gesucht!!: Hallo liebe Ford-Fans, wir suchen für die Produktion einer neuen TV-Serie in Kooperation mit ProSieben noch einen Youngtimer. Konkret entweder...