will heute Mondeo kaufen, worauf sollte ich achten?

Diskutiere will heute Mondeo kaufen, worauf sollte ich achten? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten morgen jetzt habe ich einen Mondeo gefunden, den ich wahrscheinlich kaufen werde. Dazu noch folgende Fragen, es handelt sich um einen...

1. #1 Anonymous, 07.07.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten morgen

jetzt habe ich einen Mondeo gefunden, den ich wahrscheinlich kaufen werde. Dazu noch folgende Fragen, es handelt sich um einen Mondeo EZ 02/97, aber noch das ältere Modell. Hat die 16V 1,8 Liter 115 PS Maschine und 90.000 km gelaufen:

1.) er hat keine Probleme mit gelben Streuscheiben. Hatten die letzten dieses Modells das nicht mehr? Oder gab es da ein "Zwischenmodell"

2.) er hat eine Klimaanlage. Ist die bei dem Baujahr schon mit dem neuen Kühlmittel befüllt oder noch mit dem alten?

3.) sollte ich auf irgendwas besonderes achten bei der Probefahrt? Motor ist sauber und trocken, allerdings nicht extra gereinigt. Zahnriemen wurde vor 10.000 km gemacht, Öl, Filter, Bremsflüssigkeit etc. vor 500 km.

Gruss und danke, Dirk

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich denke mal neueres, bei meinen 97er fiesta ist das glaub ich auch der fall.

guck mal unter den türdichtungs gummis, ob sich da rost bildet. ansonsten sollte der wagen damit kaum probleme haben.

4. Smanty

Smanty Guest

Zum Thema Rost!
    Radläufe/Schweller/unterm Gummi am Tankdeckel/Antennenbohrung/Türgummi's.

Thema:

will heute Mondeo kaufen, worauf sollte ich achten?

Die Seite wird geladen...

will heute Mondeo kaufen, worauf sollte ich achten? - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Presseportal.de: Topaktuell: Technologie-Webcast zum neuen Ford Mondeo startet heute

Presseportal.de: Topaktuell: Technologie-Webcast zum neuen Ford Mondeo startet heute: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Der neue Ford Mondeo kommt nach Europa. Die mittlerweile fünfte Generation feiert zugleich den 21. Geburtstag des...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo heute erfolgreich verkauft

Mondeo heute erfolgreich verkauft: Hallo liebe Ford Gemeinde, Habe mich heute von meinen Mondeo Turnier TDCI 2.0 getrennt bzw. habe ihn erfolgreich verkauft. Also bin ich ab heut...
  4. Biete Nur Heute !!!! Schlachte Mondeo!

Nur Heute !!!! Schlachte Mondeo!: Hallo, falls einer Teile von meinen alten MK2 Tunier 1.8er 115Ps braucht, sagt Bescheid morgen geht er zum schrotti, falls einer Teile günstig...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Neuer Mondeo 2,0 Diesel - Heute nicht angesprungen

Neuer Mondeo 2,0 Diesel - Heute nicht angesprungen: Hallo alle zusammen, ich habe seit Ende Oktober einen fabrikneuen Mondeo mit dem Zweiliterdiesel. Nachsem er in den letzten Tagen immer mal...