will heute Mondeo kaufen, worauf sollte ich achten?

Diskutiere will heute Mondeo kaufen, worauf sollte ich achten? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten morgen jetzt habe ich einen Mondeo gefunden, den ich wahrscheinlich kaufen werde. Dazu noch folgende Fragen, es handelt sich um einen...

1. #1 Anonymous, 07.07.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten morgen

jetzt habe ich einen Mondeo gefunden, den ich wahrscheinlich kaufen werde. Dazu noch folgende Fragen, es handelt sich um einen Mondeo EZ 02/97, aber noch das ältere Modell. Hat die 16V 1,8 Liter 115 PS Maschine und 90.000 km gelaufen:

1.) er hat keine Probleme mit gelben Streuscheiben. Hatten die letzten dieses Modells das nicht mehr? Oder gab es da ein "Zwischenmodell"

2.) er hat eine Klimaanlage. Ist die bei dem Baujahr schon mit dem neuen Kühlmittel befüllt oder noch mit dem alten?

3.) sollte ich auf irgendwas besonderes achten bei der Probefahrt? Motor ist sauber und trocken, allerdings nicht extra gereinigt. Zahnriemen wurde vor 10.000 km gemacht, Öl, Filter, Bremsflüssigkeit etc. vor 500 km.

Gruss und danke, Dirk

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich denke mal neueres, bei meinen 97er fiesta ist das glaub ich auch der fall.

guck mal unter den türdichtungs gummis, ob sich da rost bildet. ansonsten sollte der wagen damit kaum probleme haben.

3. Smanty

Smanty Guest

Zum Thema Rost!
    Radläufe/Schweller/unterm Gummi am Tankdeckel/Antennenbohrung/Türgummi's.

Thema:

will heute Mondeo kaufen, worauf sollte ich achten?

Die Seite wird geladen...

will heute Mondeo kaufen, worauf sollte ich achten? - Ähnliche Themen

1. Kauf über WA

Kauf über WA: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hoffe das ich mein Thema nicht falsch eingestellt habe. Ich möchte mir einen neuen Focus kaufen und ein guter...
  2. Mondeo ST 220 Kupplungsleitung/ Kabelbaum Lichtmaschine

Mondeo ST 220 Kupplungsleitung/ Kabelbaum Lichtmaschine: Ich brauche dringend die Kupplungsleitung vom Nehmerzylinder zum Geberzylinder. Und den Kabelbaum von der Lichtmaschine zum Anlasser zur Batterie....
  3. Fragen zum kauf Ford F 150

Fragen zum kauf Ford F 150: Hallo Ich bin Niklas 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford F150 als Zugfahrzeug (auch...
  4. Mondeo ruckelt ab und an beim beschleunigen

Mondeo ruckelt ab und an beim beschleunigen: Hallo Mein Mondeo hat ein kleines Problem, er ruckelt ab und an. Aber der reihe nach. Er ruckelte und das kannte ich schon von meinem MK1....
  5. Was für eine Kurzstabantenne kann ich wo kaufen?

Was für eine Kurzstabantenne kann ich wo kaufen?: Guguck ihr Männer, hier kommt wieder eine "Fachfrage von einer Fachfrau":rofl:(Null Ahnung) Ich fahre:fahren: einen Ford Focus 1,5 EcoBoost...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden