will mein Alpine INE-S900r während der Fahrt bedienen können

Diskutiere will mein Alpine INE-S900r während der Fahrt bedienen können im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; habe seit einer Woche in meinem Focus MK2 vFl ein Alpine INE-S900R, soweit alles chic. Was mich tierisch nervt ist der "Speedlock". Dass ich...

  1. #1 der-bastl, 02.06.2011
    der-bastl

    der-bastl Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 1.6 Ti-VCT Ghia Bj. 2005
    habe seit einer Woche in meinem Focus MK2 vFl ein Alpine INE-S900R, soweit alles chic. Was mich tierisch nervt ist der "Speedlock". Dass ich während der Fahrt keine DVD und kein TV anschauen muss, leuchtet mir noch ein, aber dass ich selbst Klangveränderungen oder an der Zieleingabe im Navi nichts verstellen kann, ist nicht hinnehmbar. Ich lass mich doch nicht durch ein Radio bevormunden! Das www gibt zu dem Problem nicht wirklich was konkretes her (vielleich hab ich auch nur die falschen Suchbegriffe verwendet). Gelegentlich liest man, dass bei einigen Navi´s von Alpine der "Speedlock" über den Handbremsschalter aktiviert wird. Kann mir jemand sagen, ob das bei meinem Gerät auch so ist? Wenn ja, wie und wo deaktiviere ich dies? Sind dann alle Funktionen des Alpine wieder bedienbar, oder löst das Geschwindigkeitssignal auch noch Sperren aus?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. CleaN

    CleaN Guest

    Zieh bei voller fahrt die Handbremse an, denn kannsu DVD Schauen :lol:
    Nein Spaß.

    Das ist bei fast allen Radios mit tft etc so, das durch den Handbremshebelschalter die sperre aktiviert wird, aber diese bekommt man schnell und einfach weg, nur leider weiss ich jetzt nicht mehr welches Kabel das war, aber ich schau da nachher mal nach.
     
Thema: will mein Alpine INE-S900r während der Fahrt bedienen können
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine ine-s900r probleme

Die Seite wird geladen...

will mein Alpine INE-S900r während der Fahrt bedienen können - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  3. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...
  5. Wie viel geld für 700 km Fahrt?

    Wie viel geld für 700 km Fahrt?: Moin.. Ich muss von Schwandorf nach Wangen im Allgäu.. das sind 312km hin und 312km zurück runden wir das auf 700Km. Wie viel € muss ich mitnehmen...