will mein Alpine INE-S900r während der Fahrt bedienen können

Diskutiere will mein Alpine INE-S900r während der Fahrt bedienen können im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; habe seit einer Woche in meinem Focus MK2 vFl ein Alpine INE-S900R, soweit alles chic. Was mich tierisch nervt ist der "Speedlock". Dass ich...

  1. #1 der-bastl, 02.06.2011
    der-bastl

    der-bastl Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 1.6 Ti-VCT Ghia Bj. 2005
    habe seit einer Woche in meinem Focus MK2 vFl ein Alpine INE-S900R, soweit alles chic. Was mich tierisch nervt ist der "Speedlock". Dass ich während der Fahrt keine DVD und kein TV anschauen muss, leuchtet mir noch ein, aber dass ich selbst Klangveränderungen oder an der Zieleingabe im Navi nichts verstellen kann, ist nicht hinnehmbar. Ich lass mich doch nicht durch ein Radio bevormunden! Das www gibt zu dem Problem nicht wirklich was konkretes her (vielleich hab ich auch nur die falschen Suchbegriffe verwendet). Gelegentlich liest man, dass bei einigen Navi´s von Alpine der "Speedlock" über den Handbremsschalter aktiviert wird. Kann mir jemand sagen, ob das bei meinem Gerät auch so ist? Wenn ja, wie und wo deaktiviere ich dies? Sind dann alle Funktionen des Alpine wieder bedienbar, oder löst das Geschwindigkeitssignal auch noch Sperren aus?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. CleaN

    CleaN Guest

    Zieh bei voller fahrt die Handbremse an, denn kannsu DVD Schauen :lol:
    Nein Spaß.

    Das ist bei fast allen Radios mit tft etc so, das durch den Handbremshebelschalter die sperre aktiviert wird, aber diese bekommt man schnell und einfach weg, nur leider weiss ich jetzt nicht mehr welches Kabel das war, aber ich schau da nachher mal nach.
     
Thema: will mein Alpine INE-S900r während der Fahrt bedienen können
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine ine-s900r probleme

Die Seite wird geladen...

will mein Alpine INE-S900r während der Fahrt bedienen können - Ähnliche Themen

  1. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  2. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  3. Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!

    Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!: Hallo Leute, mein geliebter Focus ist mir während der Fahrt im Frühjahr (März aber mit Schnee und Minusgraden) nach einer Kurve einfach...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...
  5. Motor verliert während der fahrt kurzfristig an Leistung

    Motor verliert während der fahrt kurzfristig an Leistung: Hallo und guten Abend, war heute nach langer Zeit mal wieder in Holland unterwegs auf der Heimfahrt hat der Motor dann kurzfristig stark an...