Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Will mein Auto verkaufen! :)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von BabyGeier, 05.02.2009.

1. #1 BabyGeier, 05.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2009
    BabyGeier

BabyGeier Focus II Titanium

Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Hallo Zusammen,
    hab mal die Forenregeln durchgelesen und hab nichts gefunden ob ich das was ich jetzt mache darf oder nicht :) wenn nicht, bitte nicht böse sein :D!

Möchte gerne mal Fragen, ob ihr mir in etwa sagen könnt was mein Wagen noch Wert ist wenn ich ihn jetzt verkaufen würde.
    Eben ein paar Einzelheiten zum Focus:

• Ford Focus 1.6ltr. TITANIUM
    • Baujahr: Oktober 2007
    • Motor: 1.6ltr. 101 PS Benziner (Schaltgetriebe)
    • Farbe: Schwarz
    • Kilometerstand: 15.800 km
    • Unfallfrei
    • Besitzer: Nur ich!
    • Der Wagen ist in einem sehr sehr gutem Zustand (Hab ihn immer gepflegt :) )
    • Nichtraucher Auto!
    Sonderausstatung
    • Automatischer Regensensor
    • Automatische Tag-Nacht Umschaltung mit Abblendlichtautomatik und Ausschaltverzögerung
    • Seitenspiegel Beheizbar
    • Automatische abblendender Rückspiegel
    • Ambiente Beleuchtung
    • Sportsitze vorne
    • Armauflage vorn
    • Fußbodenbeleuchtung
    • Design Paket (Vorne und Hinten andere Stoßstange, Dachspoiler lackiert und 17 Zoll Reifen)
    • Sichtpaket I (Beheizte Frontscheiben und Waschdüsen)
    • Schwarze LED Rückleuchten
    • Alu Focus Zierleisten
    • Sportfahrwerk (ca. 10-15 mm tiefer)
    Zudem kommen noch paar Kleinigkeiten wie Velour Fußmatten mit Focus zeichen und Design Schaltknopf na ja aber sowas ist ja nix :).

Zum Soundsystem, habe ich derzeit ein DIN2 DVD Multimedia Radio (JVC KW-AVX700) eingebaut mit dem man DVD gucken kann und so, insgesamt sechs Boxen, zwei davon von Crunch, genau so wie der Subwoofer und die Endstufe im Kofferraum. Die Lautsprecher bleiben mit Kabeln und so auf jeden Fall drin, es kommt noch ganz auf den Preis an dann las ich die anderen Sachen auch drin, sonst nehm ich sie raus :).

So ja, :) ich habe jetzt eigentlich recht viel rein geschrieben mir fällt so nix mehr ein... war heute bei Ford und der hat schon gesagt bevor er mir den Preis genannt hat, dass ich nicht umfallen soll :) hihi... er hat mir dann 11.000 € noch angeboten, ohne Handeln von meiner Seite, ist vielleicht noch was drin wenn ich da nen neuen Bestelle, was ich ja auch vor habe.

Jetzt halt zur Frage, wenn ich den Wagen privat verkaufe dann krieg ich doch sicher mehr dafür??!!!??? (Hat der Händler auch gesagt) was könnte ich für den Wagen bekommen???
    Währe echt super wenn ich eure Meinung mal dazu schreiben könntet!! :)

Vielen Dank schonmal!

Gruß
    André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ist scho erlaubt. Es sollte nur nicht zu nem Verkaufsthread werden (:

4. #3 Carcasse, 05.02.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Es gibt auch regionale Preisunterschiede.
    Laut dat.de liegt der Händler EK ohne Extras bei ca. 10.000,00 Euro.
    Allgemein werden um die 30% aufgeschlagen.

5. #4 tachpostmann, 05.02.2009
    tachpostmann

tachpostmann Benutzer

Laut dat liste ist der ja nur noch 10.000€ im Händlereinkauf.

Siehe hier www.dat.de

6. #5 BabyGeier, 05.02.2009
    BabyGeier

Fahrzeug:
    Ja genau DAT hab ich auch schon geguckt :) und wie gesagt FORD gibt mir 11.000 € für das Auto, hab meinen alten Focus vor 1 1/2 Jahren verkauft (privat) da wollte Ford mir 3.500 € geben :) und Privat für 5.600 € verkauft :)

Will ja nur gern wissen, was ihr so meint was ich dafür kriegen kann, vielleicht haben ja einige so Ahnung darüber, will schon gern mit Anlage so 14.000 mindestens kriegen :) *smile* damit sich das alles lohnt. Will den Wagen halt aber noch nicht in Mobile.de oder so rein setzen, noch nicht!

7. #6 Carcasse, 05.02.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wo sonst?

8. #7 BabyGeier, 05.02.2009
    BabyGeier

Fahrzeug:
    Hab oben nochmal so paar Ausstatungen von Titanium hinzugefügt, was Titanium ja so hat.

Ja klar DAT ist ok, aber vielleicht hat ja jemand schonmal seinen Wagen verkauft, so ähnlich oder hat halt ne Ahnung was ich verlangen kann! :)

9. #8 Carcasse, 05.02.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Für reelle Preise sind aber nur die zusätzlich zur Titaniumausstattung erworbenen Dinge relevant. Internetseiten wie dat.de rechnen ja "intern" schon mit "Titanium".

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. surdox

surdox Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2009 1,6TDCi 80KW, Titanium
    Also ich finde 14.000 ist schon hoch gegriffen, da ist ein neuer in vergleichbarer ausstattung nicht mehr allzuweit, mit Abwrackprämie und gutem Verhandlungsgeschick eventuell sogar gleichteuer

12. Scream

Scream Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Hab schon nen ST mit 22.000 km (BJ 08/2006) für 14.500 € gesehen!

Also viel mehr als 10.000 - 11.000 € ist deiner wohl wirklich nicht mehr wert.

Thema:

Will mein Auto verkaufen! :)

Die Seite wird geladen...

Will mein Auto verkaufen! :) - Ähnliche Themen

1. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  2. Android Auto im Sync 3

Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  3. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  4. Biete Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen

Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen: Hallo Forum, nach 3,5 Jahren werde ich mich aufgrund einer Neuanschaffung von meinem geliebten Fiesta ST trennen. Eckdaten: - Ford Fiesta ST...
  5. Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97

Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97: Falls jemand Interesse hat bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Ehewolf