will mein mp3-player ans radio anschließen: klappt nicht

Diskutiere will mein mp3-player ans radio anschließen: klappt nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute also ich wollte mein mp3 player ans radio anklemmen. mein radio hat hinten noch 4 chinchanschlüsse!! bei den ersten 2 steht ch....

  1. willy

    willy Guest

    hallo leute
    also ich wollte mein mp3 player ans radio anklemmen. mein radio hat hinten noch 4 chinchanschlüsse!! bei den ersten 2 steht ch. out! bei den anderen ch. in! ch habe mir adapterkabel von chinch auf 3.5 klinke besorgt!! klemmte ihn an ch. in, aber ich bekam nichts zu hören.. klemmte ihn um auf ch. out und immer noch nichts!!!!!!
    was kann ich tun???? is das nur noch eine radioeistellung?????

    danke schon mal !!!!!!!
    mfg willy
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Was für ein Radio hast du denn?
     
  3. #3 cardisch, 28.04.2006
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde vermuten, daß du die Eingangsquelle entsprechend auswählen mußt, ab und an müssen die nämlich noch scharf geschaltet werden.

    Cardisch
     
  4. #4 Christian, 29.04.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ist normalerweise die AUX Funktion vom Radio. Dafür musst du aber in einen Auxeingang und nicht in einen Cincheingang!
     
  5. #5 Redstick, 01.05.2006
    Redstick

    Redstick Guest

    Bei meinem Radio ist es auch so (Panasonic CQ-C9701N) dass der Aux eingang 2 Chinchstecker sind. Ich besorgte mir also auch ein Kabel (auf der einen Seite die beiden Chinch Anschlüsse und auf der anderen Seite ein Anschluss der in den Kopfhörerstecker passt.)

    Danach habe ich den MP3 Player eingeschaltet, Lautstärke voll auf, und beim Radio mit der taste "Source" (kA welche es bei dir ist, da du den Radio nicht genannt hast) bis Aux 1 (oder 2 jeh nachdem wieviele Eingänge du hast und an welchem du das rein gesteckt hast). Und dann lief das 1A
     
  6. willy

    willy Guest

    ich habe das dfx400N. so wie hast du das gemacht: hast du den mp3 player an ch. in angeschlossen! un dann lang die taste surce gedrückt. hast du die taste gedrückt wo es radio aus war, oder an war? denn das ist ja gleichzeitig der an und ausschalter. würdest mir sehr viel helfen.
    danke schon mal trotzdem für deine bisherige antwort!
    mfg willy
     
  7. #7 cardisch, 02.05.2006
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen uralten Casseiver von Pioneer (KEH-P8200), daran war ein M-Wechler (auch Pioneer, aber ältere Generation), der mußte mittels seperatem Gerät angesteuert werden (eigenes Display und Steuerung), der hat diesen Aux-In benutzt, daß mußte aber scharf geschaltet werden, nach jeder leeren Batterie dasselbe Spiel).
    Ist auch nur ein Posting, daß es noch andere Möglichkeiten der Ansteuerung gibt,

    cardisch
     
Thema: will mein mp3-player ans radio anschließen: klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 player mit aux ans radio anschließen

Die Seite wird geladen...

will mein mp3-player ans radio anschließen: klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...