Will meinen Kofferraum ausbauen

Diskutiere Will meinen Kofferraum ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi will meinen kofferraum ausbauen weiß aber nicht was ich für teile nehmen soll da ich mich nich so auskenne. es soll schönen tiefen bass haben....

  1. Stitti

    Stitti Guest

    Hi will meinen kofferraum ausbauen weiß aber nicht was ich für teile nehmen soll da ich mich nich so auskenne. es soll schönen tiefen bass haben. ich höre eigentlich alles an musik von house, techno, rock, ...

    Könnt ihr mir helfen. ich kann so 600€ ausgeben. benötige aber den kofferraum so gut wie möglich. habe schon so gedacht an die rücksitzbank raus schmeißen. das sieht bestimmt nich schlecht aus.
    was gibt es so für gute marken bei woofer und endstufe die so in der preisklasse sind??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg stitt
     
  2. #2 Christian, 31.01.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    600 Euro für Material und Komponenten oder nur für Komponenten...
    Bei dem Budget würde ich persönlich zu einem Atomic Manhatten an einer Eton 1502 raten. Dürfte super in dein Budget passen und knallt gewaltig...!
    Einbauort wäre die Reserverad wenn du deinen KR weiterhin nutzen möchtest.
    Lies dir doch einfach mal bitte die Einsteiger FAQ´s durch...! :roll:
     
  3. Stitti

    Stitti Guest

    das wurde mir schon mal vorgeschlagen. wieviel liter brauch der woofer??
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    kommt drauf an, am wenigsten braucht ein geschlossenes Gehäuse
     
  5. Stitti

    Stitti Guest

    es muss in die ersatzrad mulde passen. da wäre das am besten oder?? wieviel liter sind das dann??
     
  6. #6 Christian, 31.01.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Der Atomic braucht geschlossen glaube ich um die 35 Liter. Da schaue ich zuhause nochmal. Bin grad in der Arbeit und zuhause sind die Unterlagen...
    Das Volumen deiner Reserveradmulde berechnest du mit r² * Pi * Höhe = Volumina deiner Mulde. Volumen was zuviel ist kannst du mit Schaumstoff bzw. wenn es zuwenig ist durch Muhwolle (30 % mehr Volumen) auffüllen.
    Kannst mir ja bei Interesse an den Komponenten ne Email schreiben :wink:
     
  7. Stitti

    Stitti Guest

    jo cool schreib es mir dann bitte noch mal thx.
     
  8. #8 Christian, 31.01.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Was soll ich dir schreiben? ;)
     
  9. Stitti

    Stitti Guest

    na was das gehäuse für ein volumen benötigt
     
  10. #10 Christian, 02.02.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ach ja ;)
    Der braucht laut Atomic 30 Liter Netto. Ich persönlich würd ihm aber 33-35 Liter geben. Besserer Tiefgang...!
     
Thema:

Will meinen Kofferraum ausbauen

Die Seite wird geladen...

Will meinen Kofferraum ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...