Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Will nicht anspringen

Diskutiere Will nicht anspringen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Scorpio 2,0 100 KW BJ 3/95 habe ich gekauft mit dem alten problem motorkabelbaum.habe ihn nachgebaut laut anleitung naja so jetzt meine frage,weiß...

  1. #1 pello26, 25.05.2010
    pello26

    pello26 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 Kombi BJ 95
    Scorpio 2,0 100 KW BJ 3/95 habe ich gekauft mit dem alten problem motorkabelbaum.habe ihn nachgebaut laut anleitung naja so jetzt meine frage,weiß jemand oder hat jemand eine anleitung wo die stecker ich meine acht oder zehn stück dran kommen , ich vermute das da das problem drin liegt,ansonsten wo und in welcher reihenfolge
    sollte die fehlerdiagnose stattfinden.dieser chrashschalter ist gedrückt.
    keine ahnung ob rein oder raus wäre für jeden tipp dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barocktaunus60, 26.05.2010
    Barocktaunus60

    Barocktaunus60 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V, 1995, BOB, Taunus 17m P2, 1960
    Scorpio springt nicht an

    Guten Morgen!

    Welche Stecker und deren Belegung ist gemeint? Falls der Motorkabelbaum gemeint ist, Du hast doch den Kabelbaum nachgebaut! Von daher müsste Dir die Belegung bekannt sein, da Du ihn ja auch zerlegt hast!

    Der "Crashschalter" darf nicht gedrückt sein!

    Gruss
    Micha
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Der Crashschalter muss gedrückt sein. Der springt bei einem Unfall nämlich raus. Oder willste den roten, runden Knopf in der Führung rausziehen? Dann musst du aber ziehmlich dünne Finger haben. Zumindest dünner als ein Blatt Papier.

    MfG

    Pommi
     
  5. #4 Barocktaunus60, 26.05.2010
    Barocktaunus60

    Barocktaunus60 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V, 1995, BOB, Taunus 17m P2, 1960
    Dünne Finger

    Hallo!

    Au weia! Mensch da habe ich wirklich daneben gehauen!

    Der Pommi hat natürlich mit seiner Aussage recht, der Knopf "muss" gedrückt sein.

    Stimmt auch die Feststellung mit den "dünnen Fingern", die ich leider wahrlich nicht habe.

    Ich gelobe Besserung und erlege mir zur Strafe ein einwöchiges Forumverbot auf. In der Zeit wird es das Mitglied vielleicht schaffen seinen Scorpio zum Laufen zu bringen, denn mit meiner Aussage wird der Scorpio auch im zweiten Leben nie zum Starten zu bewegen sein.

    In diesem Sinne!

    Michael
     
  6. #5 pello26, 27.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
    pello26

    pello26 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 Kombi BJ 95
    danke für die schnellen antworten aber mit den steckern meine ich
    wie z.b
    einspritzventil 1 bis 4 ist ja klar obere leiste
    aber
    leerlaufregelventil,ansauglufttemperatur ,kurbelwellenpos.sensor,kühlmitteltemp.,und die anderen stecker
    hat da evtl. jemand ahnung wo welche angesteckt werden müssen
    weil das problem ist der kabelbaum war nicht vorhanden , so das ich mir makieren konnte wo welche stecker gesetzt werden
    bei manchen ist klar aber wo die anderen hin ?????
    PS. ich will ihn wieder am rennen bekommen,weil das einfach geile fahrzeuge sind und meiner von der substanz her top ist
    wäre natürlich alles einfacher wenn der k.baum noch gesteckt war.ist natürlich noch ne frage ob es daran dann lag sonst noch tipps wo ich weiter ansetzen müste oder hat der boardcomputer einen weg bekommen alles leider noch offen
     
Thema:

Will nicht anspringen

Die Seite wird geladen...

Will nicht anspringen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Er will nicht anspringen

    Er will nicht anspringen: Einen schönen guten tag. Ich habe mal da eine Frage an euch ich besitze eine ford focus mk1 kombi. Und der Stand jetzt leider ein Jahr in meiner...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Probleme beim Anmachen

    Probleme beim Anmachen: Hallo zusammen habe ein Problem mit mein Cougar 2.0 Bj 1998 ich war vr dreich Wochen in der Waschanlage mit Unterboden wäsche nach dem Ende des...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta V 1,25 Anlasser dreht nicht Benzinpumpe läuft nicht

    Fiesta V 1,25 Anlasser dreht nicht Benzinpumpe läuft nicht: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Mein Fiesta V 1,25l Zetec 16v BJ 12.2001 original 62000km springt manchmal erst nach 2-10...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT mein Ka will nicht anspringen

    mein Ka will nicht anspringen: Hi bin dann auch mal eine Neue. Das Thema hab ich nun zwar auch gelesen, egal Gestern abend es schwankt draußen zwischen -2 und 0 Celsius....