Will was kaufen weiss aber nicht ob es passt

Diskutiere Will was kaufen weiss aber nicht ob es passt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo. ich will mir nen fächerkrümmer kaufen von obx racing da steht aber in den papieren das der krümmer für den 00-05 ist aber ich habe den...

1. #1 FOFO-1.8, 12.04.2007
    FOFO-1.8

FOFO-1.8 Guest

hallo. ich will mir nen fächerkrümmer kaufen von obx racing da steht aber in den papieren das der krümmer für den 00-05 ist aber ich habe den 99bj.aber der sieht so aus als wenn der passen könnte.kann mir einer helfen.
    danke im vorraus
    mfg marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    haste mal n foto und die abmessungen?

Thema:

Will was kaufen weiss aber nicht ob es passt

Die Seite wird geladen...

Will was kaufen weiss aber nicht ob es passt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. kaufen oder nicht

kaufen oder nicht: hallo zusammen bin hier neu in dem forum und meine frage ist ich gucke mir morgen ein ford mondeo bj 1997 clx 16v limosine er soll 1200 kosten ....