WIN XP Professional ISO-Datei

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Pommi, 10.05.2012.

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin,

    Jetzt habe ich ein kleines Problem.

    Ich habe von meiner Firma einen Rechner geschenkt bekommen. Nix wildes, ein P4 mit 2,8GHz.

    Das Problem ist: Auf dem Rechner ist XP Professional drauf, aber bei der Installation wurde Netzwerkanmeldung eingestellt, da er in einem Netzwerk als Arbeitzplatz lief. Ich kann auch diese Anmeldung nicht übergehen, da diese ja auf dem Server lag. Leider ist auch keine CD dabei. Den Key habe ich.

    Jetzt meine Frage: Hat einer von euch eine XP Professional CD, von der er mir ebtweder eine Kopie machen kann oder eine ISO runter ziehen, die er mir zuschickt? Wenn, aber dann bitte nur von einer Original-CD bzw. von einer Kopie von einer Original-CD. Keine von einer komischen Seite aus dem I-Net. Die könnte ich mir selbst ziehen. Habe aber keine Lust auf einen Virus direkt auf dem Betriebssystem.

    Und falls einer meint, dass wäre illegal: Solange ich den Lizenskey habe nicht. Ich könnte sie auch bei MS selbst bestellen, aber die 25 Euro Bearbeitungsgebühr wollte ich mir eigentlich sparen.

    MfG

    Pommi

    PS: Egal, ob mit oder ohne SP, die kann ich mir bei MS selbst runterziehen und notfalls einbinden.

    PPS: Win7 habe ich schon probiert, aber der hat da irgendwie Probleme mit dem Chipsatz. Der Rechner ist ein original Dell Rechner. Und da müsste ich den Rechner mit der Rechnungsnummer registrieren für den Treiber. Nur hat die Rechnung keiner mehr, da der Rechner abgeschrieben ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QuadCore, 10.05.2012
    QuadCore

    QuadCore Me Gusta Sexy^^

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    8566/350
    Huhu,
    kopien kanst du machen wie du lustig bist. Man kauft ja auch eigendlich nur den Key.

    Und ich habe eine kopie für dich;)

    Ich schicke dir gerne morgen ein Link von meiner Cloud.
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Schanke Döhn.

    Mist, schon wieder Wuchstaben verbechselt.
     
  5. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Erst mal danke.

    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht das Betriebssystem ist, sondern nur die Servicepacks.

    Die Iso, die ich von meinem XP Home Basic gezogen hatte war ja schon größer.

    Lade sie aber trotzdem mal und brenne sie dann, dann sehe ich es ja genau.
     
  7. #6 ~phoeny~, 11.05.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    ich würde ne win 7 ultimate 64bit iso brauchen .... ich hab zwar den key... aber hab nur die doofe recovery partition (gehabt)...

    gibts da auchn M$ dl??
     
  8. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
  9. #8 ~phoeny~, 11.05.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Danke....

    Mit legalen Sachen hab ich's nich so.... Ich find immer nur warez... :-)

    Sent from my LT18i using Tapatalk
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ~phoeny~, 14.05.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Das sin die Studenten-versionen... Da gehen nur keys die von Digital river gekuft wurden.... Also auch keine OEM keys
    Sent from my LT18i using Tapatalk
     
  12. Pommi

    Pommi Guest

    So,

    Ist genau so, wie ich es mir gedacht habe. Only SP3. Ohne Windows. Erkennbar daran, dass es auf der gesamten CD kein I386-Ordner gibt, der bei XP drauf ist. Hätte mich aber auch gewundert, wenn die sich durch solche Downloads die eigene "Bearbeitungsgebühr" zunichte machen würden.

    @QuadCore: Falls du mir den Link zu deiner Cloud per PN schicken könntest, wäre ich dir für ewig dankbar.
     
Thema:

WIN XP Professional ISO-Datei

Die Seite wird geladen...

WIN XP Professional ISO-Datei - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio Kabelbelegung für ISO Stecker

    Radio Kabelbelegung für ISO Stecker: EDIT: Das Problem hat sich jetzt lösen lassen. Ich wusste nicht das es für Radio eine zweite Sicherung gibt. Ausgetauscht und läuft :)
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 - Reihenfolge der Dateien bei "Dateien durchsuchen"

    Sync 2 - Reihenfolge der Dateien bei "Dateien durchsuchen": Moin Gemeinde und frohe Ostern euch allen, ich hab schon das Forum durchsucht aber nirgends so wirklich die passende Antwort gefunden. Hätte da...
  3. Auktion Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

    Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: http://www.ebay.de/itm/PP-20-DSP-PP20-DSP-PP20DSP-Helix-Plug-and-Play-hnlich-Isoamp-Isoamp-Iso-amp-/171737003460
  4. Ford (EU) Video: Make a difference to the planet – and win cash!

    Ford (EU) Video: Make a difference to the planet – and win cash!: Make a difference to the planet – and win cash! Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  5. Biete Fiesta Mk6 Original Ford 1-DIN Rahmen, ISO-Adapter

    Fiesta Mk6 Original Ford 1-DIN Rahmen, ISO-Adapter: Zum Verkauf steht ein Original Ford Rahmen zum Umbau auf 1-DIN Radios. 35€ Ein ISO-Adapter zum Anschluss eines anderen Radios. 10€...