WIN XP Professional ISO-Datei

Diskutiere WIN XP Professional ISO-Datei im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Jetzt habe ich ein kleines Problem. Ich habe von meiner Firma einen Rechner geschenkt bekommen. Nix wildes, ein P4 mit 2,8GHz. Das...

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin,

    Jetzt habe ich ein kleines Problem.

    Ich habe von meiner Firma einen Rechner geschenkt bekommen. Nix wildes, ein P4 mit 2,8GHz.

    Das Problem ist: Auf dem Rechner ist XP Professional drauf, aber bei der Installation wurde Netzwerkanmeldung eingestellt, da er in einem Netzwerk als Arbeitzplatz lief. Ich kann auch diese Anmeldung nicht übergehen, da diese ja auf dem Server lag. Leider ist auch keine CD dabei. Den Key habe ich.

    Jetzt meine Frage: Hat einer von euch eine XP Professional CD, von der er mir ebtweder eine Kopie machen kann oder eine ISO runter ziehen, die er mir zuschickt? Wenn, aber dann bitte nur von einer Original-CD bzw. von einer Kopie von einer Original-CD. Keine von einer komischen Seite aus dem I-Net. Die könnte ich mir selbst ziehen. Habe aber keine Lust auf einen Virus direkt auf dem Betriebssystem.

    Und falls einer meint, dass wäre illegal: Solange ich den Lizenskey habe nicht. Ich könnte sie auch bei MS selbst bestellen, aber die 25 Euro Bearbeitungsgebühr wollte ich mir eigentlich sparen.

    MfG

    Pommi

    PS: Egal, ob mit oder ohne SP, die kann ich mir bei MS selbst runterziehen und notfalls einbinden.

    PPS: Win7 habe ich schon probiert, aber der hat da irgendwie Probleme mit dem Chipsatz. Der Rechner ist ein original Dell Rechner. Und da müsste ich den Rechner mit der Rechnungsnummer registrieren für den Treiber. Nur hat die Rechnung keiner mehr, da der Rechner abgeschrieben ist.
     
  2. #2 QuadCore, 10.05.2012
    QuadCore

    QuadCore Me Gusta Sexy^^

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    BMW 123D bj.2012
    Huhu,
    kopien kanst du machen wie du lustig bist. Man kauft ja auch eigendlich nur den Key.

    Und ich habe eine kopie für dich;)

    Ich schicke dir gerne morgen ein Link von meiner Cloud.
     
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Schanke Döhn.

    Mist, schon wieder Wuchstaben verbechselt.
     
  4. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Erst mal danke.

    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht das Betriebssystem ist, sondern nur die Servicepacks.

    Die Iso, die ich von meinem XP Home Basic gezogen hatte war ja schon größer.

    Lade sie aber trotzdem mal und brenne sie dann, dann sehe ich es ja genau.
     
  6. #6 ~phoeny~, 11.05.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    ich würde ne win 7 ultimate 64bit iso brauchen .... ich hab zwar den key... aber hab nur die doofe recovery partition (gehabt)...

    gibts da auchn M$ dl??
     
  7. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
  8. #8 ~phoeny~, 11.05.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Danke....

    Mit legalen Sachen hab ich's nich so.... Ich find immer nur warez... :-)

    Sent from my LT18i using Tapatalk
     
  9. #9 ~phoeny~, 14.05.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Das sin die Studenten-versionen... Da gehen nur keys die von Digital river gekuft wurden.... Also auch keine OEM keys
    Sent from my LT18i using Tapatalk
     
  10. Pommi

    Pommi Guest

    So,

    Ist genau so, wie ich es mir gedacht habe. Only SP3. Ohne Windows. Erkennbar daran, dass es auf der gesamten CD kein I386-Ordner gibt, der bei XP drauf ist. Hätte mich aber auch gewundert, wenn die sich durch solche Downloads die eigene "Bearbeitungsgebühr" zunichte machen würden.

    @QuadCore: Falls du mir den Link zu deiner Cloud per PN schicken könntest, wäre ich dir für ewig dankbar.
     
  11. #11 Michaelski, 15.05.2012
    Michaelski

    Michaelski Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Verrückt, ich hätte echt gedacht, man kauft die Software, nicht den Key. Ist aber ein Fortschritt gegenüber vorher, wenn ihr mich fragt. Ausser der Key wird irgendwann mal mit Verfallsdatum belegt und man kann nicht auf sein installiertes OS zugreifen, ehe man sie erneuert. :D
     
  12. Pommi

    Pommi Guest

    Du denkst da ein bisschen falsch. Du kaufst nicht den Key und auch nicht die Software. Der Key ist nur der Nachweis, dass du das Recht hast, die Software zu benutzen, mehr nicht.

    Aus dem Grunde: Traue keinem, der dir nur einen Key verkaufen will, ohne CD/DVD. Es könnte zwar sein, dass er die CD verloren hat oder diese defekt ging. Manchmal sind das aber welche, die die Software selbst weiter nutzen. Wenn du dann deine Registrierst, dem Softwareinhaber dies auffällt, hat der Erstbesitzer in der Regel die besseren Karten, da er auch die Rechnung hat.
     
Thema: WIN XP Professional ISO-Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp professional german iso

    ,
  2. windows xp iso torrent download deutsch

    ,
  3. dell xp pro oem reparieren

    ,
  4. windows xp ohne sp iso,
  5. windows xp iso download german,
  6. windows xp pro iso german,
  7. xp pro sp3 german deutsch iso,
  8. windows xp prof iso,
  9. xp sp3 iso german,
  10. windows xp professional iso download deutsch
Die Seite wird geladen...

WIN XP Professional ISO-Datei - Ähnliche Themen

  1. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

    Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

    ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

    ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  4. ISO Adapter funktioniert nicht!

    ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio Kabelbelegung für ISO Stecker

    Radio Kabelbelegung für ISO Stecker: EDIT: Das Problem hat sich jetzt lösen lassen. Ich wusste nicht das es für Radio eine zweite Sicherung gibt. Ausgetauscht und läuft :)