Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Wind/Vibrationsgeräusch ab 150 km/h

Diskutiere Wind/Vibrationsgeräusch ab 150 km/h im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bei meinem Focus ST ist seit neuestem auf der Fahrerseite vorne links ungefähr auf Höhe der A-Säule Richtung Fenster ein...

  1. #1 fordforumchris78, 05.02.2010
    fordforumchris78

    fordforumchris78 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Focus ST ist seit neuestem auf der Fahrerseite vorne links ungefähr auf Höhe der A-Säule Richtung Fenster ein Vibrationsgeräusch bzw. klappern zu hören. Das Geräusch ist erst ab cirka 150 km/h hörbar. Habt Ihr eine Idee was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierra-Cruiser, 05.02.2010
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Kontrolliere mal deinen Windlauf (Abdeckung über dem Wischegestänge)

    Diese Abdeckung :

    [​IMG]


    War bei mir der Fall dass das Sch***ding locker auf der Fahrerseite.

    Good Luck ;-)
     
  4. #3 fordforumchris78, 10.02.2010
    fordforumchris78

    fordforumchris78 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Werde es prüfen...
     
Thema:

Wind/Vibrationsgeräusch ab 150 km/h

Die Seite wird geladen...

Wind/Vibrationsgeräusch ab 150 km/h - Ähnliche Themen

  1. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

    Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB km-stand manipuliert?

    km-stand manipuliert?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Focus MK3, BJ 2015. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wie viele km der Wagen tatsächlich...
  3. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Faltenbalg V&H Antriebswellen

    Faltenbalg V&H Antriebswellen: Hallo zusammen, weiss jemand die Ø von den Faltenbalge (Achsmanschetten) für den 4x4 Cosworth? Online Ersatzteil Kataloge bieten da von 16mm/24mm...
  4. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  5. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...