Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Windabweiser für Panoramadach

Diskutiere Windabweiser für Panoramadach im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, weiß jemand, warum es für den Kuga keinen Dach-Windabweiser gibt? Für den Explorer und Maverick gibt es die. Und ich hab einen...

1. #1 taxator, 31.01.2015
    taxator

taxator Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, 3.2 L,
    Automat, 15.07.20
    Hallo,

weiß jemand, warum es für den Kuga keinen Dach-Windabweiser gibt?

Für den Explorer und Maverick gibt es die. Und ich hab einen Windabweiser bei meinem Explorer eingebaut und find das super angenehm.

Gruß Martin

Thema: Windabweiser für Panoramadach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga mk2 panoramadach

Die Seite wird geladen...

Windabweiser für Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Windabweiser für dem Mondeo

Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  2. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Gummi-Windabweiser Vorderräder

Gummi-Windabweiser Vorderräder: Hallo Forum! Als Besitzer eines C-MAX Baujahr 2015 habe ich heute feststellen müssen, dass direckt vor den Vorderrädern jeweils eine Art...
  4. Clim Air Windabweiser

Clim Air Windabweiser: Hi, hat jemand günstige Windabweiser? Am liebsten in schwarz. ------------ EDIT by MOD: verschoben in Suche/Biete. Außerdem: Thema im Focus...