Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Windabweiser für Panoramadach

Diskutiere Windabweiser für Panoramadach im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, weiß jemand, warum es für den Kuga keinen Dach-Windabweiser gibt? Für den Explorer und Maverick gibt es die. Und ich hab einen...

  1. #1 taxator, 31.01.2015
    taxator

    taxator Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, 3.2 L,
    Automat, 15.07.20
    Hallo,

    weiß jemand, warum es für den Kuga keinen Dach-Windabweiser gibt?

    Für den Explorer und Maverick gibt es die. Und ich hab einen Windabweiser bei meinem Explorer eingebaut und find das super angenehm.


    Gruß Martin
     
Thema: Windabweiser für Panoramadach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga mk2 panoramadach

Die Seite wird geladen...

Windabweiser für Panoramadach - Ähnliche Themen

  1. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Gummi-Windabweiser Vorderräder

    Gummi-Windabweiser Vorderräder: Hallo Forum! Als Besitzer eines C-MAX Baujahr 2015 habe ich heute feststellen müssen, dass direckt vor den Vorderrädern jeweils eine Art...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  4. Clim Air Windabweiser

    Clim Air Windabweiser: Hi, hat jemand günstige Windabweiser? Am liebsten in schwarz. ------------ EDIT by MOD: verschoben in Suche/Biete. Außerdem: Thema im Focus...
  5. Rückrufaktion Panoramadach

    Rückrufaktion Panoramadach: Ich habe heute einen Brief von Ford bekommen. Mein Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung soll an einer Rückrufaktion teilnehmen. Ich soll mich...