Windabweiser für Scorpio 1 Baujahr 1992

Diskutiere Windabweiser für Scorpio 1 Baujahr 1992 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gibt es für den Scorpio I eigentlich Windabweiser?? LG

1. #1 Trabant931, 20.09.2006
    Trabant931

Trabant931 Guest

Gibt es für den Scorpio I eigentlich Windabweiser??

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ScorpiV6-24V, 25.09.2006
    ScorpiV6-24V

ScorpiV6-24V Guest

jup gibt es für's Schiebedach sowohl auch für die vorderen Seitenscheiben und passen von Bj.85-98

4. #3 Trabant931, 25.09.2006
    Trabant931

Trabant931 Guest

Supi, danke dir Sven.. nu kann ich mal suchen....

LG

5. #4 burning-love, 25.09.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Könnte sein, dass mein Vater noch einen Windabeiser für´s Dach hat.
    Kann ihn ja mal fagen. Den Scoprio hat er nicht mehr, aber ich weiß, dass er das Teil irgendwann mal abgebaut hat.

Oder suchst Du nur für die vorderen Sietenscheiben?

6. Piefke

Piefke Benutzer

also fürs dach könnte ich noch Brauchen !

7. #6 Scorpionizer, 06.10.2006
    Scorpionizer

Scorpionizer Neuling

Hallo Piefke, hab das Teil bei meinem Scorpio abgebaut - wenn Du ihn haben willst...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windabweiser für Scorpio 1 Baujahr 1992

Die Seite wird geladen...

Windabweiser für Scorpio 1 Baujahr 1992 - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  3. Clim Air Windabweiser

Clim Air Windabweiser: Hi, hat jemand günstige Windabweiser? Am liebsten in schwarz. ------------ EDIT by MOD: verschoben in Suche/Biete. Außerdem: Thema im Focus...
  4. Biete Ford Scorpio II an bastler

Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...
  5. Suche Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall

Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall: Hallo zusammen, suche eine Mk2 (Frogeye) Karosse, egal ob Limosine oder Kombi. Karosse kann auch gerne im schlechten Zustand sein (Motor und...