Ranger '09 (Bj. 09-11) Windabweiser Motorhaube

Diskutiere Windabweiser Motorhaube im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Windabweiser der vorne an der Motorhaube befestigt wird. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee....

1. mayday

mayday Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2009
    Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Windabweiser der vorne an der Motorhaube befestigt wird.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Gruß
    Kay

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil88, 23.07.2014
    Devil88

Devil88 Neuling

Fahrzeug:
    2014 ford ranger xlt 2,2 diesel
    Ebay united kingdom oder australia , nach bonnet protector suchen !
    Gruss

4. #3 Cpt. Crash, 23.07.2014
    Cpt. Crash

Cpt. Crash Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Rucksack
    Scjonmal bei carryboy Deutschland geguckt? Die haben so Dinger auf jeden fall.
    Wenn es nicht nur der plastikspoiler sein soll, sondern mehr abdecken soll, dann googel mal "haubenbra"

Thema:

Windabweiser Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Windabweiser Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  3. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube - Lackriss über Fordschild?

Motorhaube - Lackriss über Fordschild?: Hallo, wußte keine bessere Überschrift. Evtl wollen wir einen gebrauchten Fiesta kaufen. Und der Händler hat zwei davon und bei beiden ist an der...
  5. Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter

Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter: Hallo zusammen, habe mal wieder eine heftige Erfahrung mit meinem Focus MK1 gemacht als ich in der Waschanlage war. Das Wasser lief mir auf der...