Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Windabweiser

Diskutiere Windabweiser im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Bringen eigendlich sone Windabweiser an der scheiben etwas ?:)

1. #1 Holoko17, 20.02.2014
    Holoko17

Holoko17 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Hallo zusammen
    Bringen eigendlich sone Windabweiser an der scheiben etwas ?:)

2. #2 Tomotada, 24.02.2014
    Tomotada

Tomotada Neuling

Klar... damit sieht dein Auto dann so richtig sch... aus ;)
    mMn taugen die genau Null wenn man Vor- und Nachteile abwiegt

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

3. #3 HeRo11k3, 24.02.2014
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Wofür sollen sie denn etwas bringen? Für Raucher, die auch bei strömendem Regen noch rauchen müssen, aber dabei glauben, wenn sie zum Fenster raus rauchen, würde das Auto nicht stinken?

Ich hatte mir mal überlegt, die Dinger zu besorgen, für den Fall, dass ich mal wieder im Auto übernachten will... aber so richtig überzeugt bin ich nicht, werde eher versuchen, mir Lüftungseinsätze zu bauen.

MfG, HeRo

Thema:

Windabweiser

Die Seite wird geladen...

Windabweiser - Ähnliche Themen

1. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Gummi-Windabweiser Vorderräder

Gummi-Windabweiser Vorderräder: Hallo Forum! Als Besitzer eines C-MAX Baujahr 2015 habe ich heute feststellen müssen, dass direckt vor den Vorderrädern jeweils eine Art...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  4. Clim Air Windabweiser

Clim Air Windabweiser: Hi, hat jemand günstige Windabweiser? Am liebsten in schwarz. ------------ EDIT by MOD: verschoben in Suche/Biete. Außerdem: Thema im Focus...
  5. Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter

Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter: Hallo zusammen, habe mal wieder eine heftige Erfahrung mit meinem Focus MK1 gemacht als ich in der Waschanlage war. Das Wasser lief mir auf der...