Windabweiser

Diskutiere Windabweiser im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Autokenner,:rolleyes: Vielleicht kann mir jemand von euch Helfen? Wer kennt sich denn mit Windabweisern aus?:gruebel: Ich würde mir gerne...

1. #1 speedford, 28.03.2008
    speedford

speedford Neuling

Hallo Autokenner,:rolleyes:

Vielleicht kann mir jemand von euch Helfen?

Wer kennt sich denn mit Windabweisern aus?:gruebel:
    Ich würde mir gerne welche kaufen! Könnt Ihr mir ein Tipp geben, welche Marke ich kaufen sollte und welche lieber nicht?

Danke im voraus.

speedford

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    ich hab die preiswerten von ebay, null probleme, gute quali, sind glaub ich aus polen, nen gutachten war sogar dabei. glaube 20eur, mehr würde ich für sowas auch nicht ausgeben.

4. #3 KA-Tuning, 31.03.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    meine sind auch aus tschechien oder so :D
    aber schön schwarz gefärbt und qualimässig kann man da ja eh nix verkehrt machen.

5. #4 frissmeinenstaub, 31.03.2008
    frissmeinenstaub

frissmeinenstaub Guest

hallo speedford

also ich würde da schon auf die teurere variante setzten... hab damit gut erfahrungen gemacht. hatte früher auch mal die billigen, die waren aber nach 1,5 jahren oder so schon kaputt und spröde. :mies:hab jetzt welche von climair. weiß nicht ob dir das was sagt. aber bin voll zufrieden. hab sie jetzt schon mehr als 3 jahre und is alles noch super... haben sogar ne abe beim kauf dabei :top1:

kannst ja mal auf der internetseite gucken:

http://windabweiser-climair.de/

alles liebe...

6. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    sorry aber für den preis krieg ich schon 3 paar billigteile, da wäre es mir auch schnuppe, wenn da mal was kaputt geht. BTW hab meine billig dinger auch schon 2 jahre dran, und es ist noch nix kaputt.

7. #6 KA-Tuning, 31.03.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    jop dem kann ich zustimmen! wie neu noch!

8. #7 frissmeinenstaub, 01.04.2008
    frissmeinenstaub

frissmeinenstaub Guest

naja, jedem das seine... hab nunmal die teuren mit abe und bin total zufrieden :):)

9. krUste

krUste Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    Habe erst letzte Woche bei eBay welche ersteigert. 18 Euro mit Versand. Hersteller "Team HEKO". 1a Qualität und sehr passgenau. Super einfach im Einbau (ca. 2min).
    Fahre den gleichen Herrsteller schon seit 5 Jahren auf meinem Galaxy und die sehen immer noch aus wie neu. Von daher ist meine Empfehlung zu den günstigeren zu greifen.

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    jupp von denen sind auch meine fürn KA :top1:

12. #10 speedford, 16.04.2008
    speedford

speedford Neuling

Hallo ,:rolleyes:

die windabweiser von dem hersteller heko haben die abe??

gruß speedford:cooool:

Thema:

Windabweiser

Die Seite wird geladen...

Windabweiser - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  2. Clim Air Windabweiser

Clim Air Windabweiser: Hi, hat jemand günstige Windabweiser? Am liebsten in schwarz. ------------ EDIT by MOD: verschoben in Suche/Biete. Außerdem: Thema im Focus...
  3. Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter

Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter: Hallo zusammen, habe mal wieder eine heftige Erfahrung mit meinem Focus MK1 gemacht als ich in der Waschanlage war. Das Wasser lief mir auf der...
  4. Suche Suche windabweiser für den turnier Dyb

Suche windabweiser für den turnier Dyb: Halle liebe Gemeinde Bin auf der Suche nach ein komplett Set Also vorn und hinten. In schwarz,für den focus turnier Dyb Bj 2014...
  5. Biete MK3 DYB Windabweiser ClimAir

MK3 DYB Windabweiser ClimAir: Mit ABE für 35,-€ Versand 6,99€ Verkauf von Privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rückgaberecht!