Windabweiser

Diskutiere Windabweiser im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen,:rotwerden: ich würde mir gerne windabweiser kaufen? kennt sich jemand damit aus? wie findet ihr den hersteller climair? gruss...

1. #1 speedford, 28.04.2008
    speedford

speedford Neuling

Hallo zusammen,:rotwerden:

ich würde mir gerne windabweiser kaufen? kennt sich jemand damit aus? wie findet ihr den hersteller climair?

gruss speedford:freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 panzerknacker, 28.04.2008
    panzerknacker

panzerknacker Benutzer

climair ist wohl der bekannteste hersteller für diese windabweiser... willst du einen für's schiebedach oder für die seitenscheiben?

4. #3 frissmeinenstaub, 28.04.2008
    frissmeinenstaub

frissmeinenstaub Guest

ja ich denke auch das clim air einer der bekanntesten hersteller ist... qualli is auch einwandfrei. hab auch welche und bin rund um zufrieden... nur preislich musst du halt gucken...musst halt gucken wo du die am günstigsten bekommst... da gibt es schon unterschiede...

liebe grüße

5. #4 speedford, 05.05.2008
    speedford

speedford Neuling

hallo frissmeinenstaub,:rotwerden:

wo hast du denn deine Windabweiser gekauft?

Lg speedford:cooool:

6. #5 MiniMouse, 10.07.2008
    MiniMouse

MiniMouse Guest

hallo speedford,

ich habe gerade deine nachricht gelesen. also ich habe meine windabweiser auch von climair bin super zufrieden mit denen. ich habe für meine windabweiser 63,13€ bezahlt. den preis fand ich ok, ich hatte auch mal billigere gehabt aber die waren nach einen halben Jahr schon kaputt. meine Windabweiser von climair habe ich jetzt schon 1jahr lang, haben auch ABE.

meine habe ich bei www.windabweiser-climair.de gekauft.

schau doch mal da rein.

gruß minimouse:)

7. #6 Der Pendler, 10.07.2008
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

Dazu kann ich nur sagen: Climair ist sehr gut!
    Habe die Dinger bei meiner Mutter im Twingo eingebaut, sind jetzt seit rd. 7Jahren drin, ohne jedwelche Probleme.
    Wo Du aufpassen musst ist, wenn Du el. FH hast, dann kann es sein, dass die Fenster nicht 100%ig schliessen! Der letzte Wiederstand beim Fensterschliessen ist für manche Fensterheber schlichtweg zu hoch.

mfg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windabweiser

Die Seite wird geladen...

Windabweiser - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  2. Clim Air Windabweiser

Clim Air Windabweiser: Hi, hat jemand günstige Windabweiser? Am liebsten in schwarz. ------------ EDIT by MOD: verschoben in Suche/Biete. Außerdem: Thema im Focus...
  3. Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter

Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter: Hallo zusammen, habe mal wieder eine heftige Erfahrung mit meinem Focus MK1 gemacht als ich in der Waschanlage war. Das Wasser lief mir auf der...
  4. Suche Suche windabweiser für den turnier Dyb

Suche windabweiser für den turnier Dyb: Halle liebe Gemeinde Bin auf der Suche nach ein komplett Set Also vorn und hinten. In schwarz,für den focus turnier Dyb Bj 2014...
  5. Biete MK3 DYB Windabweiser ClimAir

MK3 DYB Windabweiser ClimAir: Mit ABE für 35,-€ Versand 6,99€ Verkauf von Privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rückgaberecht!