Windabweiser ?!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mischi, 21.07.2008.

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Schön Moin.

Habe mal ´ne Frage an Euch !!!
    Hat einer von Euch Erfahrungen mit Windabweisern Guckst Du hier dieser Art gemacht?
    Ich dachte damit kann man auch die Geräuschkulisse eindämmen! Oder? Und wie ist die Passgenauigkeit?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 21.07.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

na ob du die Geräuschkulisse eindämmen tuhst bezweifel ich mal

aber was ja gut ich du kannst das fenster in regen leicht offen lassen oder wenn es warm ist :top1:

ich will mir die auch noch holen und in wagenfarbe lackierren das habe ich bei einen club kollegen gesehn :rotwerden:

MFG Mondifan

4. #3 FiestaMaddin, 21.07.2008
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hallo.. habe Die Benannten Windabweiser an meinem Fiesta.. also von der Geräuschkulisse ja.. der lärm ist bei offenenm Fenster bedeutend leiser..

Der einbau erfordert aber etwas geschick... Die Fenster sollten dann so um die 24 stunden geschlossen bleiben , damit sich die gummies weiten...

habe für die Windabweiser beim Fordhändler 41 € bezahlt...

5. #4 crudelitas, 22.07.2008
    crudelitas

crudelitas Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    Hatte die damals an meinen Golf 1. War net so begeistert weil die Fahrgeräusche doch erheblich waren.

C.

6. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Danke für Eure Infos .... :top1:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KA-Tuning, 24.07.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    hab die teile seit langer zeit dran, finds praktisch,lauter wird da meiner meinung nach nix und da sie schwarz getönt sind, siehts auch optisch gut aus :top1:

9. #7 Ford Focus 2. Generation, 05.08.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Habe auch welche an meinem FoFi. Sie sind bei Regen sehr gut, dann kann man das Fester ein wenig aufmachen, bekommt frische Luft aber kein Regen kann rein! :P
    Sehe auch stylisch aus, meine sind zwar jetzt durchsichtig, aber trotzdem. :P
    Kann ich nur zu raten!
    Und man kann bei einem kurzen Stopp (wenn man fix in die Bank will z.b.) das Fenster ein Spalt auflassen, ohne das wer das Auto so schnell klauen kann! :top1:

Thema:

Windabweiser ?!?

Die Seite wird geladen...

Windabweiser ?!? - Ähnliche Themen

1. Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter

Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter: Hallo zusammen, habe mal wieder eine heftige Erfahrung mit meinem Focus MK1 gemacht als ich in der Waschanlage war. Das Wasser lief mir auf der...
  2. Suche Suche windabweiser für den turnier Dyb

Suche windabweiser für den turnier Dyb: Halle liebe Gemeinde Bin auf der Suche nach ein komplett Set Also vorn und hinten. In schwarz,für den focus turnier Dyb Bj 2014...
  3. Biete MK3 DYB Windabweiser ClimAir

MK3 DYB Windabweiser ClimAir: Mit ABE für 35,-€ Versand 6,99€ Verkauf von Privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rückgaberecht!
  4. Biete ClimAir Windabweiser für div. Ford Modelle. ( Focus )

ClimAir Windabweiser für div. Ford Modelle. ( Focus ): Der Schwung Plastik , welcher Ihr Leben verändern könnte ! Wer kennt es nicht ? 30° draußen , man muss mal wieder 3000km aus irgendeinem...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Windabweiser für Panoramadach

Windabweiser für Panoramadach: Hallo, weiß jemand, warum es für den Kuga keinen Dach-Windabweiser gibt? Für den Explorer und Maverick gibt es die. Und ich hab einen...