Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Windgeräuche Bahrerseite

Diskutiere Windgeräuche Bahrerseite im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Windgeräuche Fahrerseite Hallo, ich habe ein Problem, bevor es zur ersten Inspektion geht, würde ich gerne vorher mich hier informieren was das...

  1. #1 focusfahrer123, 26.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    focusfahrer123

    focusfahrer123 Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Windgeräuche Fahrerseite

    Hallo,

    ich habe ein Problem, bevor es zur ersten Inspektion geht, würde ich gerne vorher mich hier informieren was das Problem sein könnte ?!

    Ich habe starke Windgeräuche ab 80km/h mit spürbaren Windzug auf der Fahrerseite links oben an der B-Säule, die Frage was kann das sein, Gummidichtung oder dieses Plasteteil an der B Säule ?

    hatte jemand schon so etwas und weiss wie man das beheben kann ?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blunck

    blunck Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Titanium 1.6 115ps
    bj 2012
    Mach mal das Fenster leicht auf. Meine beiden vorderen Fenster haben auch Windgeräusche wenn ich sie ganz zu mach. Ford sagt das ist eben so bei der Style Ausstattung der hat keine automatische Abschaltung bei den E-Fenstern.
     
  4. #3 vanguardboy, 26.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sind meistens die plastikverkleidungen, der Wind huscht drunter, das fängt an zu flattern & hört sich dann so an.
    Ist bei Fiestas, bis hin zum mondeo bei jedem fahrzeug so..

    Hier mal eine Anleitung für das abstellen der Windgeräusche. Zwar für Mondeo, aber focus hilft es auch.
    http://werner-koester.de/daten/Mondeo_Windgeraeusche.pdf
     
  5. #4 nashman, 27.07.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Ich habe den 2008 Titanium und kenne nur die Props mit der knarrenden Türverkleidung auf der Beifahrerseite. Werde die wohl mal ausbauen müssen:gruebel:
     
  6. #5 focusfahrer123, 27.07.2011
    focusfahrer123

    focusfahrer123 Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für den Tipp, ich werde das mal mit Abkleben versuchen
     
Thema:

Windgeräuche Bahrerseite

Die Seite wird geladen...

Windgeräuche Bahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Geräuche an der Hinterachse Mondeo Bauj. 02 und Windgeräuche

    Geräuche an der Hinterachse Mondeo Bauj. 02 und Windgeräuche: Hallo, kennt jemand Abhilfe zu Geräuchen an der Hinterachse? Bei meinem Mondeo tunier 2,0 l Bauj.02 sind bei Fahrten über schlechte Straßen eine...