C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Windgeräusche an der Beifahrertür

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von knappknackslive, 03.12.2014.

  1. #1 knappknackslive, 03.12.2014
    knappknackslive

    knappknackslive Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 08 1.8 Titanium
    Während der fahrt hört man komische geräusche im raum der beifahrer tür. als wenn oben etwas luft durchkommt.
    Kennt das jemand ?
    Facelift 08
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windgeräusche an der Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche an der Beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Außenblech von der Beifahrertür rappelt.

    Außenblech von der Beifahrertür rappelt.: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei meinem Ford Fiesta Sport S das Blech an der Beifahrertür rappelt, wenn der Bass bei etwas lauter...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h

    Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h: Hallo, ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Galaxy 2015 als Jahreswagen. Soweit ist alles top, allerdings ist mir Gestern zum ersten Mal...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln

    Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe für meinen Ford Fusion vom Gebrauchtersatzteile Händler eine komplette Beifahrertüre erstehen können....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Turnier - Beifahrertür lässt sich nur mit Ruck öffnen

    Mondeo Turnier - Beifahrertür lässt sich nur mit Ruck öffnen: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von Euch eine grundlegende Idee. Ich habe seit einigen Tagen das Phänomen, dass meine Beifahrer immer Tür...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Beifahrertür schließt nicht zusammen mit Fahrertür?

    Beifahrertür schließt nicht zusammen mit Fahrertür?: Hab mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Ford Fiesta MK4 1.3i zugelegt und was sofort auffiel ist dass ich immer die Fahrertür UND Beifahrertür...