Windgeräusche bei ca. 140 KM/h

Diskutiere Windgeräusche bei ca. 140 KM/h im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe gehört, daß beim Fusion ab ca. 140 Km/h Windgeräusche die durch die Windschutzscheibe verursacht werden auftreten...

1. #1 Anonymous, 18.10.2003
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich habe gehört, daß beim Fusion ab ca. 140 Km/h Windgeräusche die durch die Windschutzscheibe verursacht werden auftreten können. Diese sollen sich nur durch Austausch der Windschutzscheibe beseitigen lassen.

Hat sonst noch jemand von diesen Windgeräuschen gehört oder damit Erfahrungen? Wie lief das mit der Reparatur? Kulanz oder zweijährige Ford-Garantie (Sachmängelhaftung)?

Gruß Berga

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 26.12.2003
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

@ berga
    Wäre schön, wenn Du Dich HIER mal kurz vorstellen könntest,
    damit Die anderen wissen mit wem sie es zu tuen haben!

Mfg Holger

4. #3 Anonymous, 26.03.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

ja, davon habe ich auch gehört!!

Halli hallo,

also von den sachen habe ich auch gehört aber bei mir ist das nicht!! ich habe das was anderes kurioses und wollte mal fragen ob du das auch hast!!!

Mein Fusion hat 195/60 R 15 Sommerfelgen drauf und bei 130km/h ist ein merkliches zittern in der lenkung wahr zu nehmen!!! das dann aber bei 140 wieder verschwindet!!!! hast du das bei deinem wagen auch ??? (keine alus)

MfG Markus

5. #4 rumalbern, 25.04.2004
    rumalbern

rumalbern Guest

Hallo,
    ich habe meinen Fusion seit 9.12.03 und bei mir sind keine extrem laute Windgeräusche. Offensichtlich wurde die Problematik von Ford erkannt und behoben.
    Ich finde nur, das der Fusion extrem auf starken Wind reagiert. Wenn man über 160 auf der Autobahn bei starkem Wind fährt, versetzt der Fusion mehr wie z.B. ein Galaxy :cry:

mfg
    rumalbern

6. #5 rumalbern, 08.05.2004
    rumalbern

rumalbern Guest

...ach ja, wegen dem zittern kannst Du mal Deine Reifen überprüfen. Entweder müssen die neu gewuchtet werden, am besten am Auto, oder die Vorderreifen haben ne Bremsplatte, z.B. von einer Vollbremsung.

mfg
    rumalbern

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 08.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

oder viel schlimmer, die bremsscheiben sind im a****
    dann wirds so teuer wie bei mir...

9. Lugi

Lugi Guest

Hallo!

Wir haben in der Werkstatt ein einfaches Mittel die Windgeräusche, die übrigens auch beim Fiesta auftreten, zu beseitigen!

Wir Legen unter die Abschlusslippe zwischen Dach und Frontscheibe einfach eine Nat mit einem Elastischen Fensterdichtmittel!

Dauert ca, 30 min und das Problem ist somit behoben!

mfg

Lugi

Thema:

Windgeräusche bei ca. 140 KM/h

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche bei ca. 140 KM/h - Ähnliche Themen

1. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. Vibrationen bei ca. 1800-2000 Umdrehungen

Vibrationen bei ca. 1800-2000 Umdrehungen: Hallo zusammen, fahren seit Februar einen neuen Tourneo Connect 1.5 tdci mit Powershift Automatik. Sind so auch wirlich glücklich mit dem Auto....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Pfeifender Ton bei ca. 2500U/min

Pfeifender Ton bei ca. 2500U/min: Hallo, bei meinem Fiesta (Bj09, 85000km) pfeift es vorallem auf der Autobahn bei ca 100-130km/h wenn ich leicht Gas gebe. Sobald ich vom gas oder...
  5. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...