Windgeräusche bei ca. 140 KM/h
Diskutiere Windgeräusche bei ca. 140 KM/h im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe gehört, daß beim Fusion ab ca. 140 Km/h Windgeräusche die durch die Windschutzscheibe verursacht werden auftreten...
Thema:
Windgeräusche bei ca. 140 KM/h
Die Seite wird geladen...
-
Windgeräusche bei ca. 140 KM/h - Ähnliche Themen
-
Windgeräusche beim Beschleunigen
Windgeräusche beim Beschleunigen: Motortype MTDA: Beim Beschleunigen habe ich Geräusche, als ob der Wind durch die Blätter eines Baumes weht, um so lauter, je stärker ich... -
Windgeräusche Schiebedach
Windgeräusche Schiebedach: Hallo, bei meinem Fiesta S macht das Schiebedach ab ca. 90 bis 100 km/h teilweise laute Windgeräusche. Durch das Schiebedach zieht keine Luft und... -
Windgeräusche bei hohem Tempo
Windgeräusche bei hohem Tempo: Moin in die Runde. Jetzt konnte ich meinen FoFi bei einem Kurzurlaub das erste Mal so richtig auf der Bahn testen. Ich muss sagen: Ich war... -
Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h
Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h: Hallo, ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Galaxy 2015 als Jahreswagen. Soweit ist alles top, allerdings ist mir Gestern zum ersten Mal... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB fahrgeräusche
fahrgeräusche: Hat einer eine Idee wie mann die Reifen und Windgeräusche reduzieren kann ? !