Windgeräusche beim Beschleunigen

Diskutiere Windgeräusche beim Beschleunigen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Motortype MTDA: Beim Beschleunigen habe ich Geräusche, als ob der Wind durch die Blätter eines Baumes weht, um so lauter, je stärker ich...

1. Haidi

Haidi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford CMAX Trend 1,6TD/74 kW Type DM2 Bj. 2009
    Motortype MTDA:
    Beim Beschleunigen habe ich Geräusche, als ob der Wind durch die Blätter eines Baumes weht, um so lauter, je stärker ich beschleunigt habe.

Mechaniker nimmt den Schwarzen Kunststoffdeckel mittig unter der Motorhaube ab. Da gibt es in der MItte einen schwarzen Schlauch, ca 3 cm Durchmesser und knapp 10 cm lang quer zum Fahrzeug liegend, , beideitig mit je einem Schlauchbinder befestigt. Der Schlauch ist ein Stück aus einem der Schlauchbinder herausgerutscht. Wieder fixiert, alles ok.

2. Anzeige

3. #2 Caprisonne, 25.03.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Jetzt noch ein Bild dazu , das es sich jeder auch bildlich vorstellen kann . ;)

Thema:

Windgeräusche beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Windgeräusche Schiebedach

Windgeräusche Schiebedach: Hallo, bei meinem Fiesta S macht das Schiebedach ab ca. 90 bis 100 km/h teilweise laute Windgeräusche. Durch das Schiebedach zieht keine Luft und...
  2. Windgeräusche bei hohem Tempo

Windgeräusche bei hohem Tempo: Moin in die Runde. Jetzt konnte ich meinen FoFi bei einem Kurzurlaub das erste Mal so richtig auf der Bahn testen. Ich muss sagen: Ich war...
  3. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h

Galaxy 2015 Pfeifen auf der AB bei Tempo > 150km/h: Hallo, ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Galaxy 2015 als Jahreswagen. Soweit ist alles top, allerdings ist mir Gestern zum ersten Mal...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB fahrgeräusche

fahrgeräusche: Hat einer eine Idee wie mann die Reifen und Windgeräusche reduzieren kann ? !
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Windgeräusche beim Fünftürer

Windgeräusche beim Fünftürer: Meine Mutter besitzt seit einem Jahr einen Fiesta-Fünftürer. Als ich ihn mal auf der AB fuhr, fielen mir ab ca. 100 km/h recht deutliche...