Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Windgeräusche beim Fünftürer

Diskutiere Windgeräusche beim Fünftürer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Meine Mutter besitzt seit einem Jahr einen Fiesta-Fünftürer. Als ich ihn mal auf der AB fuhr, fielen mir ab ca. 100 km/h recht deutliche...

1. #1 hans100, 09.06.2010
    hans100

hans100 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Meine Mutter besitzt seit einem Jahr einen Fiesta-Fünftürer. Als ich ihn mal auf der AB fuhr, fielen mir ab ca. 100 km/h recht deutliche Windgeräusche am linken Ohr auf, also vermutlich verursacht an der hinteren Tür links oder am Fenster der hinteren Tür.

Später hatte ich einen Fiesta gemietet, bei dem mir das gleiche Problem auffiel. Handelt es sich um ein bekanntes Konstruktionsproblem.

Besitzt jemand ebenfalls einen Fünftürer und hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Konnte das ein Händler beheben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pixelwichtel, 09.06.2010
    pixelwichtel

pixelwichtel Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 1,25L, 60PS, 03/2010
    hallo!
    ich habe ebenfalls den 5-türer, baujahr 2010 und habe bei 100km/h aufwärts keinerlei windgeräusche. bei dem modell, mit dem ich die probefahrt gemacht habe, war auch nichts zu hören.
    lg, manu

4. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    2009 dreitürer hatte ich auch, bei mir war die gummidichtung nicht richtig drin und es gab eine neue auf kosten von ford :P

5. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Bei Windgeräuchen lohnt es auf jeden Fall den Ford Händler damit zu nerven.
    Ich hatte an der linken A-Säule nervige Windgeräuche. Die wurden dann auf Kulanz beseitig in dem die Tür neu justiert wurde.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windgeräusche beim Fünftürer

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche beim Fünftürer - Ähnliche Themen

1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...