Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Windgeräusche beim Fünftürer

Diskutiere Windgeräusche beim Fünftürer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Meine Mutter besitzt seit einem Jahr einen Fiesta-Fünftürer. Als ich ihn mal auf der AB fuhr, fielen mir ab ca. 100 km/h recht deutliche...

  1. #1 hans100, 09.06.2010
    hans100

    hans100 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Meine Mutter besitzt seit einem Jahr einen Fiesta-Fünftürer. Als ich ihn mal auf der AB fuhr, fielen mir ab ca. 100 km/h recht deutliche Windgeräusche am linken Ohr auf, also vermutlich verursacht an der hinteren Tür links oder am Fenster der hinteren Tür.

    Später hatte ich einen Fiesta gemietet, bei dem mir das gleiche Problem auffiel. Handelt es sich um ein bekanntes Konstruktionsproblem.

    Besitzt jemand ebenfalls einen Fünftürer und hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Konnte das ein Händler beheben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pixelwichtel, 09.06.2010
    pixelwichtel

    pixelwichtel Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 1,25L, 60PS, 03/2010
    hallo!
    ich habe ebenfalls den 5-türer, baujahr 2010 und habe bei 100km/h aufwärts keinerlei windgeräusche. bei dem modell, mit dem ich die probefahrt gemacht habe, war auch nichts zu hören.
    lg, manu
     
  4. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    2009 dreitürer hatte ich auch, bei mir war die gummidichtung nicht richtig drin und es gab eine neue auf kosten von ford :P
     
  5. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Bei Windgeräuchen lohnt es auf jeden Fall den Ford Händler damit zu nerven.
    Ich hatte an der linken A-Säule nervige Windgeräuche. Die wurden dann auf Kulanz beseitig in dem die Tür neu justiert wurde.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windgeräusche beim Fünftürer

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche beim Fünftürer - Ähnliche Themen

  1. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  2. Windgeräusche bei hohem Tempo

    Windgeräusche bei hohem Tempo: Moin in die Runde. Jetzt konnte ich meinen FoFi bei einem Kurzurlaub das erste Mal so richtig auf der Bahn testen. Ich muss sagen: Ich war...
  3. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  4. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...
  5. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

    Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...