Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Windgeräusche beim Fünftürer

Diskutiere Windgeräusche beim Fünftürer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Meine Mutter besitzt seit einem Jahr einen Fiesta-Fünftürer. Als ich ihn mal auf der AB fuhr, fielen mir ab ca. 100 km/h recht deutliche...

  1. #1 hans100, 09.06.2010
    hans100

    hans100 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Meine Mutter besitzt seit einem Jahr einen Fiesta-Fünftürer. Als ich ihn mal auf der AB fuhr, fielen mir ab ca. 100 km/h recht deutliche Windgeräusche am linken Ohr auf, also vermutlich verursacht an der hinteren Tür links oder am Fenster der hinteren Tür.

    Später hatte ich einen Fiesta gemietet, bei dem mir das gleiche Problem auffiel. Handelt es sich um ein bekanntes Konstruktionsproblem.

    Besitzt jemand ebenfalls einen Fünftürer und hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Konnte das ein Händler beheben?
     
  2. #2 pixelwichtel, 09.06.2010
    pixelwichtel

    pixelwichtel Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 1,25L, 60PS, 03/2010
    hallo!
    ich habe ebenfalls den 5-türer, baujahr 2010 und habe bei 100km/h aufwärts keinerlei windgeräusche. bei dem modell, mit dem ich die probefahrt gemacht habe, war auch nichts zu hören.
    lg, manu
     
  3. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    2009 dreitürer hatte ich auch, bei mir war die gummidichtung nicht richtig drin und es gab eine neue auf kosten von ford :P
     
  4. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Bei Windgeräuchen lohnt es auf jeden Fall den Ford Händler damit zu nerven.
    Ich hatte an der linken A-Säule nervige Windgeräuche. Die wurden dann auf Kulanz beseitig in dem die Tür neu justiert wurde.
     
Thema:

Windgeräusche beim Fünftürer

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche beim Fünftürer - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...