Kuga I (Bj. 08-13) DM2 windgeräusche dachträger

Diskutiere windgeräusche dachträger im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, nach Montage zweier Querträger von Atera auf der Reling nahm ich bei einer Probefahrt ab ca. 80 km/h ein sehr nerviges/lautes Windgeräusch...

1. #1 franktheice, 30.07.2011
    franktheice

franktheice Neuling

Hallo,

nach Montage zweier Querträger von Atera auf der Reling nahm ich bei einer Probefahrt ab ca. 80 km/h ein sehr nerviges/lautes Windgeräusch wahr. Kann man dieses abstellen, evtl. durch Verschieben der Träger?? Habe nächste Woche 1000 km Autobahn vor mir :-((

Viele Grüsse

franktheice

2. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    dachträger geben immer geräusche von sich. die einen mehr, die andern weniger, aber abstellen kann man da nix.

Thema: windgeräusche dachträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga windgeräusche

Die Seite wird geladen...

windgeräusche dachträger - Ähnliche Themen

1. Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/

Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/: Hallo alle zusammen ! Ich habe neulich auf einem Galaxy einen "zusammenschiebbaren" Dachträger gesehen... Einen solchen kannte ich nur von meinem...
  2. Dachträger...

Dachträger...: passt der Dachträger vom Vorgänger auch auf den neuen ? Habe beim Vorgänger (Bj2012) einen Thule Dachträger.. weiß jemand ob dieser auch auf den...
  3. Dachträger Mk4

Dachträger Mk4: Moin, die Suche wirft nur ziemlich alte Beiträge raus. Weiß wer ob es für einen Mk4 Jbs noch Dachträger gibt? Würde gerne mein Mtb mitnehmen....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dachträger Mondeo BFP

Dachträger Mondeo BFP: Hallo Leute . Suche für meinen 99er BFP ( Stufenheck ) einen Dachträger ? Gibt es für das Modell einen ? Habe ja keine Rehling und auch sonst...
  5. Ford Fusion Dachträger einstellen

Ford Fusion Dachträger einstellen: Ich habe mir damals einen Ford Fusion gekauft und die passenden Dachträger dazu alles laut Anleitung zusammengebaut und eingestellt – alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden