Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Windgeräusche fahrerseite!!!

Diskutiere Windgeräusche fahrerseite!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HI hab ab ca. 100 kmh auf der Fahreseite Windgeräusche ...Kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann???? Danke schon mal

  1. #1 mondi2811, 05.03.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    HI hab ab ca. 100 kmh auf der Fahreseite Windgeräusche ...Kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann????

    Danke schon mal
     
  2. #2 Mondifan, 05.03.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da müste man mal genau wissen woher ungefähr her kommen , vorne bei den spiegel od von der b-seule . es kann sein das ein türgummi lose ist

    MFG Mondifan
     
  3. MM

    MM Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo B4Y - 2001 - 2.0
    Windgeräusche

    Versuch mal die ganzen Stöße an den Scheiben mit Kreppband abzukleben! Dann fahren und immer wieder ein Band abnehmen bis das Geräusch wieder zu hören ist.
    Dann weißt Du von welchen Türgummi er kommt - Diesen dann mit ein paar tropfen Sekundenkleber festkleben und das Geräusch sollte weg sein.

    Bei mir hat´s geholfen!

    Gruß Marc
     
  4. #4 mondi2811, 06.03.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Hi von der B -säule in kopfhöhe...
     
  5. #5 mondi2811, 06.03.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Danke für den tip werde ich mal ausprobieren!!!!
     
  6. #6 Ford_Mondeo85, 14.03.2009
    Ford_Mondeo85

    Ford_Mondeo85 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,09.2001,tddi 85KW - 115Ps
    Ein guter Tip mit dem abkleben,auf der folgenden seite ist es mit Bilder beschrieben wo der übeltäter für die Windgeräusche ist! http://www.werner-koester.de/autotips.htm vielleicht hilft das ja weiter :top1:
     
Thema: Windgeräusche fahrerseite!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche fahrerseite!!! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?

    Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?: der erste Frost und die Scheibe taut nur die Fahrerseite ab..exakt bis zur Mitte.Ist das normal?Ich denk mal nicht weiss aber keine Antwort
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite

    Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite: Hallo Leute, in der Liste bekannter Fehler geisterte das Thema gebrochene Kunststoffverkleidung auf der Fahrerseite durch das Forum. Am Wochenende...