Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Windgeräusche fahrerseite!!!

Diskutiere Windgeräusche fahrerseite!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HI hab ab ca. 100 kmh auf der Fahreseite Windgeräusche ...Kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann???? Danke schon mal

  1. #1 mondi2811, 05.03.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    HI hab ab ca. 100 kmh auf der Fahreseite Windgeräusche ...Kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann????

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 05.03.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da müste man mal genau wissen woher ungefähr her kommen , vorne bei den spiegel od von der b-seule . es kann sein das ein türgummi lose ist

    MFG Mondifan
     
  4. MM

    MM Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo B4Y - 2001 - 2.0
    Windgeräusche

    Versuch mal die ganzen Stöße an den Scheiben mit Kreppband abzukleben! Dann fahren und immer wieder ein Band abnehmen bis das Geräusch wieder zu hören ist.
    Dann weißt Du von welchen Türgummi er kommt - Diesen dann mit ein paar tropfen Sekundenkleber festkleben und das Geräusch sollte weg sein.

    Bei mir hat´s geholfen!

    Gruß Marc
     
  5. #4 mondi2811, 06.03.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Hi von der B -säule in kopfhöhe...
     
  6. #5 mondi2811, 06.03.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Danke für den tip werde ich mal ausprobieren!!!!
     
  7. #6 Ford_Mondeo85, 14.03.2009
    Ford_Mondeo85

    Ford_Mondeo85 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,09.2001,tddi 85KW - 115Ps
    Ein guter Tip mit dem abkleben,auf der folgenden seite ist es mit Bilder beschrieben wo der übeltäter für die Windgeräusche ist! http://www.werner-koester.de/autotips.htm vielleicht hilft das ja weiter :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windgeräusche fahrerseite!!!

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche fahrerseite!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  2. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  4. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...